Frage von Aicher98, 18

HiFi-Anlage anhand der Beschreibung finden?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem und zwar hatte ich vor einiger Zeit eine HiFi-Anlage, weiß jetzt aber die Marke nicht mehr 100%ig sicher, würde mir die aber gerne wieder zulegen, ich habe keine Bilder oder sonstiges gemacht...

Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Seite auf der ich mir eine Liste von HiFi-Herstellern MIT Logo anschauen kann? Dann fällt mir vielleicht wieder ein, was das für ein Hersteller ist. Diese Seite hat zu wenig Auswahl... http://www.hifi-profis.de/hersteller (Aber vom Aufbau super)

Das einzige womit ich noch dienen kann, wären die ungefähren Abmessungen von dem Teil, die Farbe silber. Gibt es eine Datenbank wo ich die Maße in ein Suchfeld eingeb, und mir die Anlagen die in Frage kommen aufgelistet werden?

Schon mal danke im Voraus!

Chris

Antwort
von f1atlux, 10

Hier gibt es noch eine größe Auswahl inklusive Katalogen.

http://wegavision.pytalhost.com/

Allerdings ist das eher auf Hifi-Klassiker bezogen.

Antwort
von Zamon, 9

Ums mal direkt zu sagen: Wenn die Firma nicht bei den HifiProfis gelistet ist, lohnt sich der Aufwand nicht, genau die selbe Anlage wiederzufinden. Es gibt viele gute Anlagen, die unbekanntere ältere Modelle um längen schlagen...

Also such einfach ne neue, es ist sowieso sehr unwahrscheinlich, dass du genau das Modell wiederfindest und es auch heute noch erhältlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten