Was klingt einfach billig? Bei welchem Spruch kann man einfach nicht wiederstehen?
Hoffe Antworten von Männer hehe :P. Frauen sind aber auch willkommen :)

Direkt ist immer am besten. Alles andere kann verwirren oder falsch verstanden werden.
Der Spruch ist direkt, der Mann weiss wo er ist, man hat dann natürlich auch viel Zeit zum Reden und kennenlernen.
HelmutRn am 23. Mai 2008 12:56 Ein Mann weiß immer wo er ist!!!
steffiffm am 23. Mai 2008 13:10 Aber bitte nicht "süss". Männer wollen nicht süss sein.
steffiffm am 23. Mai 2008 13:11 Bitte nicht "süss". Männer sind keine kleinen Karnickel und wollen auf gar keinen Fall süss sein.

Faustregel beim Flirten - immer mit nonverbaler Kommunikation anfangen, d.h. vor allem Augenkontakt herstellen. Dann noch etwas lächeln und ggf. noch an den Haaren fingern (Männer stehen drauf, sie wissens nur nicht). Aber am besten zuerst vor dem Spiegel üben. Wenn du´s übertreibst bekommst du sonst evtl. Angabote wie "was solls denn kosten, Süße". Aber wenn Du´s richtig anstellst wird er dann einen Weg finden dich anzuquatschen.
HelmutRn am 23. Mai 2008 12:57 Männer wissen schon worauf sie stehen!!!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 23. Mai 2008 16:32 Stimmt, wir Männer auf alles, was halbwegs zweibeinig und weiblich aussieht!

Ich habe gerade drei Männer gefragt, denen ist es so lieber.

ich kann mich nur wiederholen
DH ! Ich wusste sowas kommt von dir ;)
General gertrude ll am 23. Mai 2008 12:43 kann ich gar nicht nachvollziehen ;))

Da ich nur Raucherinnen ernsthaft in Betracht ziehe, ist das doch schon einmal ein Anfang.

Das finde ich eine gute Lösung.

Ehrlich währt immer noch am längsten. Wenn Du davon ausgehst wie Du angesprochen werden willst, kannst Du eigentlich nichts falsch machen und mit einer Abfuhr muß man auch beim besten Spruch rechnen.

frag eine gurke^^ na aber in der regel können frauen sagen was sie wollen, weil wenn es sie sich zb. beim ansprechen verhaspeln dann wirken sie "hilflos" was dem man wiederum gefällt, oder der mann fühlt sich einfach von vornherein geschmeichelt und findet die frau sofort sympatisch.
Fühl dich nicht ausgeschlossen^^ Gurken sind zu meinen Fragen immer willkommen. DH für dich! :)
gigaGurke am 23. Mai 2008 14:24 leider gibts hier auf gf glaube ich nur mich als gurke

Hast Du Feuer? ist in dieser gesundheitsorientierten Zeit nur billig

Wo gehts 'n hier zum Prater?
(falls dummes Gesicht des gegenüber, dann hake nach)
Ok, ich wollte dich einfach mal anquatschen. Hast du heute (nachmittag) mal Zeit auf einen Kaffee?
Ich denke er weiß dann schon, was du von ihm willst (und du, ob er eventuell was von dir will).
Danke, gute Idee! :)

Grüsse ihn im Vorbeigehen mit einem kurzen Kopfnicken und einem Lächeln. Schliesslich kennt man sich ja vom Sehen. Das mit dem Feuer - vergiss es, ist dumm, abgedroschen und wird seit Jahrzehnten gemacht. Er wird sofort merken dass Du keine Raucherin bist (was ich doch hoffe)
Naja habe angefangen :P .... wegen ihm. Und ja ich glaub man würde sehen das ich anfängerin bin (hehe)

das kann man wenigstens nicht missverstehen.

Direkt und charmant und das Eis-Brechen dürfte damit wohl auch wegfallen :)
Der Feuer-Spruch ist mittlerweile etwas abgegriffen und taugt eh nur für Raucherinnen. Fragen nach dem Alter/Woher/... ist zu sehr mit der Tür ins Haus fallen. Und - warum sollten Frauen nicht den ersten Schritt machen?
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 23. Mai 2008 16:38 Stimmt, warum? seufz

Wir männer brauchen einfache Sätze, sonst droht Überforderung: was meint sie bloß jetzt??? Will sie was von mir?
Zweck Übung könnt ihr mich jeden Samstag in meinem Lieblingsclub treffen, und zwar...
Liebling, schon wieder am Chatten ?!!!

Das heißt heute: "Hey Alter, haste ne Lulle ?"

Warum nicht ein ganz normales Gespräch (Für den Fall, dass du auf eine Beziehung aus bist)
Wenn du nur Poppen willst, geh zu einem hin (vorrausgesetzt du siehst gut aus) und frag ihn "Fic.ken?".
Nur gehört die berühmte Portion Mut dazu..., die sich aber meistens lohnt!