Frage von mickymaus1589, 68

Hife schrumpfe ich?

Ich bin 13 und war am sommer beim artzt zur monatliche kontrolle dort war 1,70.Doch dann bekamm ich meine periode und bin geschrumpft. Ich hab mich vor 2 wochen selber zu hause gemessen und war 1,68 ich dachte mir nix dabei weil vlt der atzt oder ich ein fehler gemacht haben. Aber jetzt 2 wochen später bin ich 1,66m und meine füße sind 2 nummern kleiner geworden. Ich möchte wissen ob ich wirklich kleiner werde.... und wie viel noch. Mein kleiner bruder der mir am anfang bis zur brust ging ist jz fast so groß wie ich.Ihn ist aufgeffallen das ich kleiner wurde meinen Freunden auch.

Antwort
von Skyla22, 51

Die Größe schwankt während des Tages und auch während der Lebensjahre, das ist also noch ganz normal. Du bist mit 13 noch mitten in der Pubertät und daher noch nicht ausgewachsen, das kann also noch eine ganze Weile hoch- und runtergehen.

Antwort
von chokdee, 40

Du kannst mehrere Zentimeter am Tag kleiner werden.

Miss dich morgens, da bist du am größten.

Antwort
von pn551, 33

Kennst Du den Film:

Die unglaubliche Geschichte des Mr. C

Dann weißt Du, was auf Dich zukommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten