Frage von LoLmannet, 78

Hife Ich versuche Minecraft mit Grafikkarte zu öffnen aber in der Nvidia Systemsteuerung gibt es nirgendwo bei mir bevorzugten Grafikprozessor warum Windows 10?

Antwort
von illerchillerYT, 37

Stell mal deine Frage richtig. So ergibt das gar keinen Sinn.

Antwort
von Cr4zYshInY, 24

Die Frage: Er will nicht seine Inegrierte Grafik, sondern die Grafikkarte für Spiele benutzen. Dann geht er in die NVidia Systemsteuerung und dort sollte es unter den 3D Einstellungen „bevorzugter Grafikprozesser” anzuwählen geben, gibt es jedoch bei ihm nicht.

Antwort
von heiserfeger77, 13

Rechtsklick auf NVidia und dort auf Systemsteuerung.

Gleich auf der ersten Seite oben bevorzugten Prozessor auswählen und gut is.

Antwort
von BottleLid, 21

Mach rechtsklick auf die Minecraft Verknüpfung -> mit Grafikprozess ausführen -> Nvidia Hochleistungsprozess

Antwort
von Cr4zYshInY, 26

Ich hab Windows 10, und die Einstellung auch! Schau nochmal genau!

Antwort
von Baltarsar, 28

Könntest du deine Frage verständlich formulieren? Dann bekommst du bestimmt auch eine Antwort drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community