Frage von SchuelerHilfe11, 29

Hife ich schreibe morgen eine englisch arbeit und wir sollen einen text über Learning through travel schreiben kann einer mir einen Text schicken oder dabei he?

Antwort
von Yuurie, 29

Nutze den ganzen Tag und bereite dich darauf vor.

Du kannst höchstens hier einen von dir selbst verfassten Text reinschreiben und ihn korrigieren lassen bzw. nach besseren Formulierungshilfen fragen... aber alles Andere musst du selbst machen. Das können andere für dich nicht machen.

Kommentar von SchuelerHilfe11 ,

Ja aber ich habe keine ahnung was ich schreiben soll meine lehrerinn meinte wir sollen einen text über Learning through travel verfassen und dürfen den zur hilfe in der arbeit benutzen aber ich weis nicht was ich zu learning through travel schreiben könnte? 

Kommentar von Yuurie ,

Ruf deine Klassenkameraden an und frag sie, ob sie dir helfen können. Wenn ich in einem Fach Hilfe brauchte, habe ich dann auch eine Schulkameradin/Freundin gefragt und wir haben nach der Schule in der Bibliothek gelernt. Jetzt hast du auch den ganzen Tag Zeit,

Antwort
von Pokentier, 20

Dir wird keiner deine Arbeit machen. Da das "he" vermutlich helfen heißen soll, ja, das schon eher. Dennoch: Hilfe heißt hier nicht vorsagen.

Schreibe selbst einen Text. Zur Hilfe nehmen kannst du dafür ein gutes (Online-)Wörterbuch. Den Text kannst du dann hier zur Korrektur stellen. Alternativ, fange erst an, einen Text auf Deutsch zu schreiben und übersetze ihn im Nachhinein auf Englisch.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 14

Schreib den Text selbst, du wirst hier Leute finden, die dir das korrigieren, aber schreiben wird ihn dir hier vermutlich niemand.

Textideen:

- Reisen verbessert die Praxis in der Fremdsprache

- Man lernt neue Leute kennen

- Durch Reisen lernst du kulturelle Aspekte eines Landes kennen.

- Du lernst neue Lebensweisen und Traditionen kennen

Nun jetzt ran an die tasten und schreib was. ;)

Kommentar von adabei ,

Das sollte wirklich Hilfe genug sein.

Antwort
von joheipo, 22

Du hast noch den ganzen Sonntag und die Nacht Zeit, Dich auf Deine Englischarbeit vorzubereiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community