HIFE! ich bin süchtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Jugendliche sind handysüchtig und wenn du nicht damit leben kannst, musst du es vielleicht einfach abgeben und versuchen, ohne Handy auszukommen. Aber ist diese "Sucht" denn wirklich so schlimm für dich? :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowrseFanAnna
11.02.2016, 19:55

naja eigentlich nicht aber mein freund findet das nicht so lustig ich auch nicht (es hatt aber keine einflüsse auf die schule)

0

Wie sagte dereinst ein kluger Mann - ich glaube, er hieß Peter Lustig: "Einfach mal... abschalten"
;)

Du wirst nichts verpassen, es explodiert nix und die Welt dreht sich weiter (und du bekommst sogar was davon mit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowrseFanAnna
11.02.2016, 19:53

naja irgentwie funktioniert das nicht das bleibt immer an

0
Kommentar von Dontknow0815
11.02.2016, 19:53

Waaaas die Welt dreht sich weiter? Dachte immer ich bin schuld wenn sie deswegen stehen bleibt:D

1

Beispielsweise dein Handy abends nicht neben das Bett legen, sondern weit weg von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowrseFanAnna
11.02.2016, 19:51

ja also eher tagsüber

0

Deine Mutter soll dir da helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowrseFanAnna
11.02.2016, 20:03

okay ich frag sie mal

0

Hallo,

Geb dein Handy deiner Mutter und sag , sie soll es verstecken und dir nicht mehr zurückgeben;)

Gruß

Burger3354

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowrseFanAnna
12.02.2016, 07:51

dann bin ich aber nicht mehr ereichbar :(

0

Dann Smartphone weg und gutes altes Klapphandy her das benutzte dann nicht mehr so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowrseFanAnna
11.02.2016, 19:56

die vorstellung ist nicht so toll :(

0
Kommentar von Dontknow0815
11.02.2016, 20:09

Handy ist zum telefonieren da. Oder mach Praktikum bei mir in Firma dann fasst du es nur noch an wenn es unbedingt nötig ist. Du musst nicht 24/7 erreichbar sein.

Ich schalte generell Flugmodus ein wenn ich zuhause bin und schau mal alle 3 Stunden drauf.

1
Kommentar von Dontknow0815
11.02.2016, 20:41

Dann stell es auf lautlos dann merkst du es garnicht.

1

Was möchtest Du wissen?