Frage von Gulanda, 51

HIfe hilfe hilfe hilfe brauche dringend hilfe!?

Ich hab versucht in einem Spiel zu hacken (dümmste Idee der Welt)bin halt auf so ner Website gegangen hab da eingegeben wie viel Juwelen ich haben will es lief da alles super und freute mich bis da danach stand menschlichkeit überprüfen indem ich irgendwas mir klingeltönen macjen musste dafür müsste ich meine Handynummer eingeben (da stand noch kleingeschrieben 5€ pro Woche)dass hab ich aber erst gelesen nach dem ich auf oke gedrückt hab (ich bereue diesen moment sehr) meine frage kann man diesen Vertrag oder wie man dass nennt beenden ohne großen aufwand denn wenn dass meine Eltern rausfinden bin ich richtig am Arsch bitte nur nützliche Antworten schreiben die mir wirklich helfen danke im vorraus ;)

Antwort
von LucienneJordan, 14

Ich will mit "Hacken sollte man von vornherein nicht tun" gar nicht erst anfangen, es ist ja eh zu spät. Es kommt auf die Website an (hoffentlich eine deutsche). Geh da drauf und such irgendwo nach deiner Anmeldung/deinem Profil/ halt irgendwas, was auf diesen, ich nenne mal "Vertrag", hinweist. 

Auf jeden Fall canceln. Evtl. solltest du die App dann noch löschen und neu installieren, damit die Verbindung vom "Vertrag" zur App verschwindet. 

Versuchs mal. Wenn du nichts findest, schick mir bitte mal nen Link zu dieser Seite. Und in Zukunft lieber viel vorm Handy hocken und Diamanten selbst verdienen, als irgend einen Sch*** auszuprobieren =)

Antwort
von Wiesel1978, 19

Red vorher mit Deinen Eltern, nur aus Fehlern lernt man, und manchmal ist ein Zwiebel-Portemonnaie das Ergebnis

Antwort
von Lebensretter123, 5

Du hast einen riesigen fehler gemacht
Meistens musst du diese 5 euro pro woche immer bezahlen.
Unter der seite steht meistens agb.
Und das heist allgemeine geschäfts bediengung
Dort steht dss du es gelesen hast und den vertrag mit 5 euro pro woche akzeptiert hast.
Kannst deine nummer sperren lassen und deine Nummer ändern

Kommentar von miranya ,

falsch.

es muss deutlich darauf hingewiesen werden das man was kostenpflichtiges abschließt, was man auch extra bestätigen muss.. kleingeschriebenes oder wenn es nur in den agb drin steht , gilt schon lange nicht mehr

Antwort
von miranya, 13

bei sowas dürfte man garnicht helfen.

dennoch brauchste nicht zahlen, da dies rechtswiedrig ist.

Kommentar von Bananendroge ,

Des wird ja sowieso automatisch abgebucht

Kommentar von miranya ,

wenn man vertrag hat ist es scheisse ja,  aber bei prepaid können die nur buchen bis es alle ist. und man kann auch rechtlich dagegen vorgehen.

Antwort
von brummitga, 19

wie alt bist du denn ?

Antwort
von Powerade173, 21

Haha, das survey angebot war das typisch für handytrainer, ehm.. schreib mir mal privat am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community