Frage von LudmilaGlam, 15

Hierneine Umfrage. Lohnt sich das Iphone 4 (s) noch. Einfach abstimmen was ihr denkt. Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gutefrage22xx, 13
Iphone 4 lohnt sich noch

Definitiv. Hab mir das erst vor 4 Wochen zugelegt, funktioniert einwandfrei mit der neuesten iOS version. 

Antwort
von Dragonloard, 15

Das lässt sich so kaum beantworten. Das kommt drauf an was dir wichtig ist. DAs 4S ist ein super tolles Gerät, mit iOS 9 aber nicht mehr ganz so gut auf den BEinen, da einfach der Prozessor nicht mehr so viel Leistung bringt wie er für iOS 9 haben sollte. Es läuft, allerdings merkst du wie es langsamer ist als eines der neueren Modelle. 

Wie wäre es denn mit dem 5S? Touch ID, 64 Bit Prozessor, bessere Akkuleistung und auch das 5S kosstet nicht mehr soviel wie am Anfang.

Kommentar von LudmilaGlam ,

Hab ich mir auch schon

Antwort
von pxayax, 15
Iphone 4 lohnt sich noch

es gibt zwar schon viele neue modelle aber ich find es unnötigt eins der neuen zu kaufen, weil die schon teuer sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten