Frage von JulianSTW, 32

Hiermit Skyrim auf Ultra oder noch günstiger?

Ich will mir ein neues Notebook zulegen da mir mein altes nicht mehr ausreicht und habe das gefunden. Reicht das um Skyrim mit mindestens auf Ultra Grafik zu zocken? Oder gibt es noch günstigere? http://www.amazon.de/Asus-G751JT-T7178T-Notebook-i7-4720HQ-GeForce/dp/B014CP1IJK...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Gaming, 19
Antwort
von Sparkobbable, 17

Schafft der. No Problem. Wenn es etwas billiger sein soll nimm den lenovo y50-70

Antwort
von Rakisch, 23

Wenn du zocken willst kaufst du dir einen PC. Wenn du unterwegs arbeiten musst einen Laptop .

Kommentar von JulianSTW ,

Ich zocke auch mal gerne auf der Couch da macht sich ein PC nicht so gut

Kommentar von Rakisch ,

Wieso nicht? Musst deinen 20tonnen Rechner ja nicht auf den schoß nehmen. Zieh dir ein Kabel zu deinem TV und du kannst da Spielen, falls du das nicht willst stellst du dir nen Bildschirm auf dem Tisch... ganz ehrlich. Im schlimmsten fall holst dir einen Pi und koppelst den, dann kannst du auch ohne Kabel dein PC direkt Verbinden.

Achso hier und da brauche ich ihn auch für die Arbeit will auch nicht 2 Computer stehen haben kostet ja noch mehr

Kommentar von Rakisch ,

Also gaming PC und Office Notebook kommt dich Definitv günstiger. Und dabei hast du auch noch mehr Leistung und aufrüstungspotenzial. Und glaub mir. Auf dem Laptop High End zu zocken ist einfach nur Kac**e. Glaub mir. Mit richtiger Tastatur und großen Bildschirm ist um weitem besser als auf dem Laptop. Vorallem wenn du damit arbeiten willst, das ding wiegt 10 tonnen und ist meist sehr laut, zudem wirkt es auf der arbeit auch nicht wirklich seriös. Also mal schnell mit dem Teil unter dem Arm ist nicht, dafür ist es zu groß/schwer. Normales Office Notebook wiegt 1/3.

Ich zocke eh mit Gamepad und das es globig und laut ist stört mich da nicht wirklich, alle meine Kollegen haben einen Laptop der nicht gerade leise ist.

Kommentar von Rakisch ,

Am Computer kannst du auch mit Gamepad spielen, dazu noch am großen Monitor ohne nervige Tastatur.. aber ich glaube ich habe genug gesagt, deine Entscheidung. Bei Gaming Notebooks zahlt man immer unnötig drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community