Frage von Pegge, 26

Hiermit Battlefront 3 zocken?

Hey,

direkt zur Sache. Mein PC

Betriebssystem Win10 64-bit auf SSD Festplatte mit 250GB

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40GHz 3.40GHz

RAM: 16GB

Grafikkarte:Radeon XFX R7970 Black Edition Overclocked 3GB GDDR5

Wollte nur sicher gehen, ob alles auf höchster Auflösung flüssig läuft. Möchte vorbereitet sein ;)

Vielen dank schonmal ;)

Antwort
von DanixLol, 5

Sieht gut aus.

Antwort
von Answerer1234, 26

hol dir das nicht, das ist der grösste mist

Kommentar von Pegge ,

Quatsch nicht rum. Warum sollte das mist sein? O.o Die gameplays die ich bisher gesehen habe sind der hammer!! Ich freu mich da mega drauf :D

Kommentar von Answerer1234 ,

ich hab es schon gespielt und es ist nichts ausser schnee und ein paar roboter und laserstrahl aus gewehren. hol dir lieber black ops 3. kommt morgen raus

Kommentar von Pegge ,

Du weißt schon, dass nur die BETA aus diesem Level entstand?? :D Natürlich wird die Vollversion viel mehr verschiedenes bieten können. Das wird bombe das Spiel! ;) Black Ops? Ne danke. Da spiele ich lieber BF4 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community