gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hierachie beim Satanismus?

gefragt von Melli77 am 03.03.2008 um 17:41 Uhr

Wer weiß darüber etwas; Rangfolge beim Satanismus?

Satan dürfte an oberster Stelle stehen, oder sehen Satanisten sich selbst als Oberste aller Dinge? gibt es danach Führerpersonen? dann kommen die 'kleinen' Mitglieder - ähnlich wie in einer Sekte?!

Wäre toll, wenn ihr darüber Bescheid wüsstet.

Schon mal vielen Dank, Melli77

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Satan (4)
Hierachie (1)
Satanismus (1)