Frage von ShadeOfTruth, 26

"Hier wache ich" Schilder mit Katzen?

Hi.

Ich war gerade in der Tierhandlung und habe meinem Freund schon die Frage gestellt, warum es eigentlich keine Schilder mit "Hier wache ich." mit Katzengesichtern gibt.

Kann mir jemand sagen, ob man sowas bestellen kann oder ob man die irgendwo kaufen kann?

Bei meinen Monstern, würde sowas gut passen. Dann ist jeder direkt vorgewarnt, dass er keine Kabel mitnehmen sollte.

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 3

Ich habe so ein Schild an meiner Tür hängen. Das habe ich auf dem Flohmarkt erstanden, wo es jemand mit künstlerischer Begabung auf ein dünnes Holzbrett gemacht hat. Es zeigt einen roten Kater (oder rote Katze) auf einer Wiese und könnte aus einer Serviettenvorlage sein. Da ich aber davon gar keine Ahnung habe, bin ich mir nicht sicher.

Ansonsten gibt es doch ganz viele Schilder, die man in Auftrag geben kann. Frag doch mal bei Händlern nach, die Stempel herstellen. Die arbeiten meistens mit solchen Firmen zusammen und können Dir sicher weiterhelfen,

Antwort
von newcomer, 26
Kommentar von newcomer ,
Kommentar von newcomer ,

unter Google Bildersuche Katze schild hier

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 3

Solche Schilder bekommst Du im Internet, oder schreibst es selber.

Allerdings frage ich mich, wer zu Dir kommt und Kabel mitbringt. Auf jeden Fall nicht, damit Deine Katze dran knabbern kann.

Antwort
von MAninblack111, 13

Bei Obi oder in Geschäften mit Baumaterialien gibst das meistens,guck dich mal um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community