Frage von cfa11, 94

Hier stehen ein paar Autos im absoluten Parkverbot und blockieren den Weg, wen ruft man an: Polizei, Ordnungsamt?

Antwort
von Gummibaer1006, 85

Ich würde es lassen. Wenn die Polizei irgendwann mal auf Streife gehen werden sie denen einen dicken Strafzettel geben. Da brauchst di dir keine Sorgen zu machen

Kommentar von cfa11 ,

Ich werde es bestimmt nicht "lassen", sorry. ;-) Und ich mache mir keine Sorgen, aber in meinem Büro kann niemand mehr vernünftig arbeiten, weil sich da unten ein Verkehrschaos zusammenbraut.

Antwort
von TimRe24, 94

Ruf einfach mal die Polizei an, die werden dir dann schon sagen, wenn du dich an den falschen gewendet hast, bzw werden es weiterleiten. 

Antwort
von Yachtmaster, 49

Das Ordnungsamt ist dafür zuständig.

Antwort
von MxMustermann, 72

Rufe einfach die Polizei an, die setzen sich dann mit der nötigen stelle in verbindung

Antwort
von xo0ox, 40

Polizei.

Antwort
von IHelpdesk818I, 75

Ich würde gar nichts tun, da du sonst als die Petze vom Dienst bekannt wirst

Kommentar von TimRe24 ,

Wenn die Einfahrt dadurch unpassierbar ist, ist es durchaus in Ordnung, wenn er sich an die Polizei wendet. Er muss ja schließlich durch!

Kommentar von cfa11 ,

Würde man nie herausfinden, dass ich das bin. ;-) Der Weg ist komplett unpassierbar und ich will nicht, dass sich vor meinem Bürofenster ein lautes Verkehrschaos abspielt.

Kommentar von TimRe24 ,

Ordnungswidrigkeit ist Ordnungswidrigkeit! Wer so dreist ist und trotz Verbot eine Einfahrt oder sonstiges zuparkt, dem gehört nicht anders!

Kommentar von cfa11 ,

Sehe ich absolut genauso!

Antwort
von sylvie82, 77

ordnungsamt, da ruhender verkehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten