Frage von SkyFlyStudio, 130

Hier sind mehrere Fragen für Thema Liebe! ?

Hallo 😊
Ich habe hier nicht nur eine Frage, sondern Mehrere! Ich brauche zu irgend einer dieser Fragen eine Antwort:
1. Wie kann ich ein Mädchen am besten in FB Messenger anschreiben, das sie auch mit mir wirklich Chattet, und nicht leicht gelangweilt wird?
2. Wie kann ich die Aufmerksamkeit eines Mädchen bekommen in der Schule ? (Nein ich bin nicht 11-13 der seine Liebe sucht)
3. Wie krieg ich ein guten Kontakt (wir kennen uns nicht wirklich !)
4. Hab ich eine Chance, wenn sie 1/2 Jahre älter als ich ist?
5. Wie krieg ich am besten ihre Nummer ? (nein, ich geh nicht zu ihr und frage ! Ich brauche irgend ein "Trick")
6. Das ist eine Info: Wir beide spielen gerne Fußball, sie spielt es manchmal, aber ich spiele in einer ganz andern Liga 😉
7. Auch eine Info: Ich sehe sie nur in der Pause, (3x mal am Tag: 20min Pause, 20min pause, 55min pause)
8. Auch eine Info 😂: Sie läuft IMMER in einer Mädchen Gruppe (4-7 Mädchen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schesslo, 23

Wie du ihre Nummer kriegst.. wenn ihr schon auf einer Schule seid ( und vllt in einem kurs oder klasse.. dann frag sie nach Hausaufgaben oder eine kleine Nachhilfe per whatsapp)

Antwort
von Andre1904, 21

Fang bei dem FB Messanger an mit: Hey, du spielst doch aus Spaß Fussball oder? :D. Da merkt sie schon direkt das is keine normale unterhaltung. Wenn du ihre aufmerksamkeit hast, läuft das eigentlich alles von selbst ^^

Antwort
von davteasy, 16

4. Leider wohl kaum.

5. "Ich mag's irgendwie nicht über (z.B.) Facebook zu schreiben, hast du WhatsApp?"

Antwort
von Alex18999, 15

Wie alt seit ihr denn ?