Frage von ZebraZen, 50

Hier sind Bon Jovi Fans gefragt!?

Leute, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich suche seit Ewigkeiten einen Song von Bon Jovi und weiß aber nicht mehr wie er heißt. Ich fand ihn früher so toll. Der Song wurde damals regelmäßig auf VIVA und MTV gespielt. Kann mich auch nur noch an eine Kleinigkeit aus dem Video erinnern. Jemand steht auf dem Dach eines Hochhauses und will glaub ich springen, bin mir aber nicht sicher. Unten wird dann ein Laken gespannt, auf dem etwas steht. Nicht sehr viele Infos, ich weiß. Veröffentlichung muss irgendwann zwischen 2000 und 2005 gewesen sein. Ich danke euch jetzt schon mal.

Antwort
von Charlston20, 34

Ich vermute mal dass, das Lied "It's my life" heißt, was du suchst. Das wurde in dem Zeitraum, den du genannt hast, veröffentlicht bzw. war da erfolgreich. Wird auch regelmäßig im Radio gespielt. Vielleicht gibst du diesen Titel bei YouTube ein und schaust mal.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG 😊

Antwort
von Lavendelelf, 35

Müsste "Blaze of Glory" sein.

Kommentar von MonaxD ,

Dieses Lied ist 1990 rum veröffentlicht. Eher unwahrscheinlich

Antwort
von Lycaa, 34

Googel mal nach "all about lovin' you"

Kommentar von ZebraZen ,

Genau das ist es. Danke dir

Antwort
von DaniKay, 21

All about lovin' you ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten