Frage von Perry673, 192

Hier nochmal mit Bild. Was ist das?

Helft mir bitte !!

Antwort
von michi57319, 69

Haste mal eine Getränkedose aufgerissen? Das könnte die Flecken erklären.

Kommentar von Perry673 ,

Eigentlich nicht.

Kommentar von michi57319 ,

Irgendwer sonst? Was beunruhigt dich an den Flecken? Schnapp dir ein Tuch und wisch sie weg. Die beißen nicht ^^

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Wische es weg, wenn es wiederkommt sappt was von oben durch.

Antwort
von p0o9i8u7, 27

Wenn über dem Zimmer noch eine Etage ist, geht dich gucken, ob dort vielleicht eine Flüssigkeit ausgelaufen ist

Kommentar von Perry673 ,

Ok

Antwort
von rosacanina45, 27

Das war ein Wurm, der beim Bewegen in Teile riss. Der Körper vergammelt derzeit unter deinem Bett.

Antwort
von Leon94, 89

sieht aus wie cola flecken

Kommentar von Perry673 ,

Aber wie sollen die da hoch kommen ?

Kommentar von Leon94 ,

durch unvorsichtiges öffnen einer colerflasche ? :D  vlt wohnen ja noch andere leute bei dir zu hause, oder du warst vor einiger zeit unabsichtlich 

Antwort
von Esther23, 70

Ich finde es sieht bisschen aus wie Wachs... oder Colaflecken XD

Kommentar von Perry673 ,

Es ist oben an der Decke, kann mir aber nicht erklären wie es dort hin kommen würde

Kommentar von Zocker3007 ,

Irgendwas aufgemacht und ist nach oben gespritzt

Antwort
von user6363, 55

Bestimmt THC dabs. 

Antwort
von Zocker3007, 60

So langs dich nicht tötet ist es doch egal. Cola vieleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten