Frage von MaxWood, 50

Hier nochmal, bin ich übergewichtig (mit Größe)?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt, ca. 1,66 und wiege zwischen 62 und 63, bin ich übergewichtig?

Antwort
von DeRkIrChNeR31, 18

Nein bist du nicht. Denke mal du bist männlich wegen deinem Username aber auch wenn du weiblich wärst nach deinem BMI bist du auch normalgewichtig. So eine grobe Faustregel um dein "Normalgewicht" zu bestimmen ist deine Körpergröße in cm minus 100.. demnach müsstest du ganz grob geschätzt ca. 66 kg wiegen. Würde mich aber nicht auf den BMI verlassen, weil zb eine Person die 180cm groß ist und 100kg wiegt, kann entweder übergewichtig sein oder auch breit gebaut und muskulös, da wird bei beiden als BMI übergewichtig angezeigt. 

Langer rede kurzer Sinn, wie gesagt, du bist nicht übergewichtig, da kann ich dich beruhigen 

Antwort
von haftabi, 31

volkommen ok, kommt auch auf dein körpertyp an.

ich bin 1,78 wiege 84kg und bin trotzdem nicht übergewichtig auch wenn es vielleicht allein an den daten so scheint :D

Antwort
von pulledporklove, 34

Wenn du männlich bist hast du einen Body Mass Index von 22,9 was genau die Mitte von Normalgewicht ist. Du hast absolut kein Übergewicht, dies würde erst bei 71kg losgehen.

Antwort
von LisaMarie17499, 13

Mit ca. 67-70 kg wärst du leicht Übergewichtig

Antwort
von matthiasB1997, 27

kommt drauf an wie viel körperfett du hast, und ob du m oder w bist

Antwort
von sunnyhyde, 25

nein..bist du nicht

Antwort
von Weazli959, 13

nope, biste nicht übergewichtig.

Du bist normal !

Außerdem kann man sowas bei   unter 18er nicht ganz gneu sagn :)

Du  bist ok !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten