Frage von Burterflyy123, 156

Hier ne peinliche Frage :0?

Hey :0 Is eig nd soo peinlich... Also, es is mir beim enthaaren des penis passiert... Ich rasiere es immer mir gilette ab, und da Tun sich viele wunden auf xD Aber eine wunde hat sich nd geschlossen wie die anderen, sondern is zu nem ballförmigen, runden ding geworden... Ja es is sehr rund, hab gedacht das es eine Warze sein könnte, aber Warzen sind doch nur auf der hautschicht und das was ich habe is auch etwas weiter unten.... Würde es ja gerne meinem Arzt zeigen, aba das is mir iwie peinlich... Das is jz scho n monat her :0 Was kann das sein?

Antwort
von beju19, 47

Deine Wunde hat sich entzündet. Besorg dir in der Apotheke Zugsalbe, die "zieht die Entzündung raus". Das nur als Alternative falls du dich nicht damit zum Arzt traust.
In Zukunft solltest du den Nassrasierer besser an anderen Stellen verwenden als da unten. Muss es wirklich alles bis auf den letzten Millimeter weg sein oder reicht es die Haare zu stutzen? Dabei bleibt deine Haut eher heile. Elektrische Haarschneidemaschinen oder Bartschneider schneiden auch die Haare weiter unten prima kürzer.

Antwort
von Bennyhengst, 86

Geh zum Arzt bevor es schlimmer wird. Eine Ferndiagnose kann dir hier keiner geben.

Antwort
von Soemmerda1976, 76

Das passiert wenn du deinen Penis nicht oft genug wäschst und sich die Wunde entzündet. Geh ihn direkt waschen und tu etwas Creme drauf, dann verheilt das schon. Am besten du rasierst dich fortan mit ner Schere ^^.

Kommentar von Burterflyy123 ,

oke :)

Kommentar von Burterflyy123 ,

was für creme?

Kommentar von Soemmerda1976 ,

am besten bepanten salbe, oder babycreme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten