Hier meine Frage : Ich habe seit ein paar monaten jeden Tag weißen Außfluss '-' .Bekomme ich bald meine Periode?und wie war das bei euch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Roxiherz,

wenn der Weißfluss einsetzt, dauert es im Durchschnitt noch ungefähr ein Jahr. Die meisten Mädchen haben zudem einen Wachstumsschub, die Brüste wachsen und die Taille und Hüfte formen sich – die Figur wird weiblicher.

Wenn du dir Sorgen machst, dass deine erste Periode unerwartet zu einem unpassenden Moment kommt, kann es helfen, jeden Tag vor deiner ersten Regel Slipeinlagen zu tragen, damit du dich sicherer fühlst.

Wenn die erste Periode einsetzt, bemerken manche Mädchen zunächst einen leicht bräunlichen Ausfluss in ihrem Slip, andere hingegen einige Tropfen Blut. Wiederum andere haben direkt eine deutliche Blutung.

Gut zu wissen: Auch als erwachsene Frau wirst du zwischen deinen Monatsblutungen weiter Ausfluss haben. Der Ausfluss ist mal stärker und mal schwächer. Das hängt vom Verlauf deines Zyklus ab.

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen 1-2 Jahre bevor die Periode kam. Also muss das nichts heissen. Aber natürlich kannst du sie trotzdem bekommen. Ein paar haben eben nicht lange zuvor Ausfluss und ein paar länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/zervixschleim-beobachten.htm

Das Zeug heißt medizinisch "Zervixschleim". Den solltest du von nun an im Auge behalten. Wenn sich sein Zustand oder sein Aussehen verändert kannst du bestimmen in welchem Teil deines Zyklusses du gerade bist, und ob die Periode ansteht. Das ist zwar nicht 100 %ig genau aber früher regelten die Frauen damit sogar ihre Verhütung, weil sie nichts anderes hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also ich hab meine periode schon, und der weiße ausfluss ist ganz normal, ich hab das auch immer (schon vor meiner ersten periode)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

das ist gut möglich, dass du deine Periode bekommst. Es kann aber auch einfach mal zwischen durch passieren, dass du einfach so Weißfluss hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dass auch .-. Ich glaube dann bekommst du deine Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir hat es ein Jahr vorher damit angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Bei mir fing es auch so an. dass ich vorher weißen Ausfluss hatte. Einige Tage bevor die erste Periode dann eintritt, hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Und eines morgens wurde ich dann mit Blut in meinem Slip überrascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roxiherz
05.07.2016, 16:04

ich bin bald 14 xD

0