Frage von atakan01, 28

Hier meine PC Verbesserungsvorschläge. Passen die Teile alle zusammen?

Hier der pc Verbesserungsvorschläge passen die Teile alle zusammen?
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7...

Antwort
von ListigerIvan, 6

passt zusammen.
die ssd ist unsinnig da zu klein
das netzteil ist gefährlicher chinamüll und wird dir über kurz oder lang um die ohren fliegen. tausche es gegen ein bequiet oder superflower.

Kommentar von atakan01 ,

Also der kühler? Sorry kenne mich kaum aus soll ich den Kühler austauschen?

Kommentar von Ungebot ,

Warum ist die SSD unsinnig? Zu klein? Wenn ich nicht lache xD. Da soll nur das Betriebssystem drauf. Ist bei dir das Betriebssystem mehr als 120 GB groß, oder warum ist die SSD zu klein? P.S Spiele kommen auf die HDD und nicht auf die SSD

Kommentar von atakan01 ,

Was meinst du jetzt bitte in Klartext xD

Kommentar von Ungebot ,

Vergiss das was ListigerIvan gesagt hat, aber das mit dem Netzteil nicht

Kommentar von atakan01 ,

Ok

Kommentar von atakan01 ,

Ich habe das Netzteil gg ne bewuiet ausgetauscht was noch

Kommentar von ListigerIvan ,

prinzipiell ist es hochgradig dumm, wenn man nur das os auf der ssd installiert. wozu soll das gut sein?
um beim bootvorgang (einmalig!) 4 sekunden zu sparen? fantastisch! viel sinnvoller ist es doch häufig mehrere sekunden in ewig andauernden spieleladebildschirmen zu sparen. ergo gehören selbstverständlich die spiele auf die ssd. und dafür sind alle ssds unter 500gb einfach hoffnungslos zu klein, sofern man sich nicht auf 2/3 spiele beschränkt oder die haltbarkeit durch ständiges deinstallier/installierspielchen herabsetzt.

Kommentar von atakan01 ,

Also sollte man sich was holen?

Kommentar von ListigerIvan ,

wie gesagt - meiner meinung nach macht ne ssd unter 500gb keinen sinn, sofern man sich nicht auf 2/3 titel beschränkt. 'ne ssd ist purer luxus. ich würds sein lassen bis ich liquide genug wäre.

Antwort
von Ungebot, 4

Ich würde anstatt dem Netzteil ein 500 Watt Be-Quiet Pure Power L8 nehmen, kostet etwa genau so viel. Außerdem ein anderes Mainboard, wie z.B das Msi H97 PC-Mate, oder das ASRock H97 Anniversary (viele Leute haten es, aber es ist in Ordnung)

Kommentar von atakan01 ,

Wieso

Kommentar von suppenkoenig ,

Weil das Netzteil Müll ist

Kommentar von atakan01 ,

Ich habe jetzt die gg ne ne quiet l8 500watt ausgetauscht und was noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten