Frage von flotti006, 101

Hier mein mainboard technikspezi?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 66

Danke für die Ehre ;)

Leider erkennt man die PCI-Express Schnittstellen weiter unten nicht. Gerade die sind wichtig.

Wie gesagt, schreibe eine Antwort, dort kannst du auch Fotos hochladen. Dafür brauchst du keine neue Frage.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 33

Der Kühlkörper befindet sich im goldenen Schnitt, wodurch dein Mainboard sehr harmonisch aufgebaut ist. Oder was ist die Frage?

Kommentar von flotti006 ,

Was das für ein Mainboard ist ist die Frage

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Bei dem Kühlkörper würde ich das ganze ja mal für ein System mit aufgelötetem Prozessor halten, welches aber genau, kann ich leider nicht sagen. Steht nichts zum Hersteller, CHipsatz, Sockel, Prozessorhersteller oä. drauf? Ich kann nur "USB 3.0" lesen, daher sollte es etwas jünger sein.

Antwort
von Tris0028, 9

Könnte ein Gigabyte MB sein

Antwort
von SniVolu, 39

Ja, was ist denn damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten