Frage von AnonymerNooby, 43

Hier mal wieder eine Frage an die Mädchen, was ist für euch vom aussehen her ein "gut aussehender Junge "?

Was stellt ihr Mädchen euch unter einem "gut aussehendem Jungen" vor ? Und habt ihr Tipps wie man besser bei euch Mädchen ankommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelftMir123, 28

Das ist doch höchst unterschiedlich und hängt immer vom Betrachter ab ;) Du wirst hier hunderte verschiedene Meinungen finden, aber am Ende zählt nur eine: deine eigene. Verstell dich nicht für andere, sei du selbst, d.h. kleide und style dich wie DU das möchtest, ganz ohne sofort an "die anderen" zu denken. Das merkt man übrigens, und egal wie unterschiedlich Menschen sind, jemand, der sich verstellt kommt meist eher negativ an...

Jedes Mädchen ist unterschiedlich, daher bringen dir allgemeine Tipps nicht viel. Auch hier gilt: verstell dich nicht. Sei vor allem offen und nett, aber sei du selbst. Du musst ja auch nicht bei jeder "ankommen", wenns nicht passt, dann passts nicht ;)

PS: ich für meinen Teil habe gar nicht "den" einen Typen von Jungs/Männern im Kopf den ich gutaussehend finde. Ich finde weder blonde noch braunhaarige "schöner", weder grün - noch braunäugige, weder große noch kleine,...das Gesamtpaket machts, fast jeder hat etwas, was ihn besonders schön macht 

Kommentar von AnonymerNooby ,

Diese Antworten diean Stundenlang sucht und nicht bekommt :) Danke <3

Kommentar von HelftMir123 ,

ehm bitte ^^

Kommentar von Zuechtiger ,

Schön gesprochen. Wo hast du das her? Aus der Bravo?

Kommentar von HelftMir123 ,

nee, ich bin durchaus in der Lage, selbst meine Meinung in Worte zu fassen ;) 

welcher Teil lässt dich vermuten, es wäre aus der Bravo? 

Antwort
von xXkikiXx, 29

Das kommt doch ganz darauf an welches Mädchen du imponieren möchtest... Manche Mädchen stehen auf sollche Jungs, manche auf andere.. Was gut ankommt sind meist aber Selbstbewusstsein, Humor und Körperhygiene^^

Antwort
von AylaLina, 41

Diese Frage wurde hier zuhauf gestellt. Sieh nächstes Mal besser vorher nach, bevor die die gleiche Frage erneut stellst. :)

PS: eher Durchschnittlich. Kein Arroganter Saftsack, er sollte halbwegs klug sein und Humor haben. Der Rest ist Ansichtssache :)

Kommentar von AnonymerNooby ,

Ja das stimmt jeder zweite schreibt das gleiche es sind nur keine wirklich guten Antworten forhamden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten