Jungs ... findet ihr es schön wenn Mädchen bunt gefärbte Haare haben(zb.blau,lila etc)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jein manchmal steht es jmd aber sonst eig nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, manchen steht es und manchen überhaupt nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin jz zwar ein mädchen, muss aber tzd was dazu sagen. mach das was dir gefällt und nicht was irgendein junge sagt! wenn er dich mag nimmt er dich so wie du bist ob mit bunten haaren oder ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerdrawer
23.02.2016, 20:43

Ich ,als Junge, stimme dir zu

1

Kimmt ganz auf die Person an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das nicht schön! Ich mag ganz natürliche Farben, vor allem Braun :) Gold-/Hellbraun bzw. Blond ist auch super, schwarz mag ich allerdings nicht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde grüne Haare geil ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?