Frage von Limery, 87

Hier mal ein Video (es gibt eine ganze Serie davon) das ich eben gefunden habe. Was sagt ihr dazu - korrekte Ausbildung/ korrekt geritten?

Ich hab eben dieses Video (bzw. alle anderen Videos die dazu noch hoch geladen wurden) gefunden. Ich frage mich gerade was das mit korreter Ausbildung, bzw. korrektem Reiten zu tun hat?! Immer schön das Bein hoch ziehen und mit den Sporen treiben.

(Am besten ist dann noch die Beschreibung zu dem Video "Richtig reiten lernen heißt erfolgreich reiten lernen. Dressurreiten macht Freude.")

Antwort
von hupsipu, 87

Ich finde die unruhigen Beine und die wackligen Hände, die viel zu sehr nach unten drücken, schlimmer... Aber liebe Güte, schlechte Reitvideos gibt es bei youtube zuhauf, und 90% derer die sie einstellen sind überzeugt von ihrer Reiterei, von daher...

Antwort
von DCKLFMBL, 56

Korrekt kann man das nicht nennen...

in diesen Videos kann man lernen es falsch zu machen…!

Die Beine sind Unruhig, die Hände wacklig und die Zügel werden nicht nachgegeben.

Antwort
von pipepipepip, 68

Das hat gar nichts mit korrekter Ausbildung zu tun. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen

Antwort
von Limery, 68

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten