Frage von cuubed, 48

Hier ist meine nächste konfi, ist die endlich besser?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Netzteil ändere ich eventuell noch wenn mehrere dagegen sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sleighter2001, 33

1. Du hast ein DDR4 Mainboard aber einen DDR3 Ram Riegel.

2. Die 8GB Version der RX 470 ist sinnlos.
Nimm die 4GB Version und investiere in ein Besseres Netzteil wie das Cooler Master G450M

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ich stelle dir gleich mal einen zusammen:)

Kommentar von cuubed ,

danke :)

Kommentar von Sleighter2001 ,

Hoffe die 12€ mehr tun nicht weh : D

Kommentar von cuubed ,

doch das ist soooo schlimm ;)

Kommentar von Sleighter2001 ,

Sry sind 32😂 Bin von 600€ Budget ausgegangen;)

Kommentar von cuubed ,

ist egal

Antwort
von Christophror, 27

Der RAM passt nicht auf das Mainboard.

Antwort
von xyzzzzzzz, 23

Sp,

Nimm DDR 4 RAM. DDR 3 wird zwar noch unterstützt aber macht 0 Sinn.

8 GB VRAM machen bei der GPU wenig Sinn. Nimm lieber die 4 GB Version.

Das Netzteil ist jetzt nicht das beste aber ein Chinaböller jetzt auch nicht. Reicht aber alle Male aus.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir mal deinen Skype Namen unten reinschreiben oder du schreibst gleich die Frage unten rein ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von xyzzzzzzz ,

*so

Kommentar von cuubed ,

habe die Grafikkarte durch die gtx 1060 6144mb von Gainward ersetzt

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Das geht natürlich auch. Hast halt dafür weniger Leistung in DirectX und Vulkan (Diese Schnittstelle/n werden wahrscheinlich so gut wie alle Spiele unterstützen die noch kommen werden) Spielen, als mit der RX 480