boriswulff am 21.03.2008 um 21:12 Uhr
Ich habe unter anderem ein Handy Nokia 6300.
Mir gefällt die langweilige silberne Oberschale dafür nicht mehr, weil die eigentlich jeder hat.
Was würdet Ihr von einer Oberschale in Bronze halten.

ich mag es eher schlicht und einfach

Das dürfte sehr elegant und ausgefallen aussehen.

mein fall wäre es nicht, aber mir erscheint mein silbernes handy auch nicht als langweilig.

Es gibt Airbrusher, oder Autolackierer, die könnten solch ein Schale aufpeppen... Aber... Dar Lach darf nur Megadünn sein !

Warum nicht, muss ja nicht immer silber oder schwarz sein!

sogar sehr, ist aber Geschmacksache, ich würde sie mir kaufen.
Wenn es Dir gefällt, ja, unbedingt. Ich bevorzuge gelbe Handys. L.G.

hab ich auch und mit mir noch zwei kollegen,sieht schon chic aus aber nun ist es auch nichts besonderes mehr.:-(
finde schwarz einfach besser

Ich würde mir nen anderes als ein Nokia besorgen... Falls du doch Nokia nehmen möchtest, such dir nen anderen Händler bei Ebay. Ein derart Neuer mit Sitz in HongKong ist selbst bei 100% nicht wirklich vertrauenswürdig. Aber ist nen anderes Thema glaub ich. Farbe ist aber schick
boriswulff am 21. März 2008 21:27 Bei Zahlung über Paypal kann ja nichts passieren. Ich habe da nur sehr gute Erfahrungen gemacht auch bei Bestellungen in Hong Kong.
Zwenne am 21. März 2008 21:30 das mit paypal ist wohl wahr, aber macht auch (noch) nicht jeder. wenn es wirklich original ist, dann schlag zu, ist in knapp 2 stunden vorbei und die versandkosten nach Deutschland nen Witz

Ehrlich gesagt finde ich nicht weniger langweilig als in silber, auch wenn es vielleicht seltener ist.

Boris, du weißt doch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn dir eine Oberschale mit Herzchen und rosa Schweinchen gefallen würde, wäre es doch auch okay. Ich gebe dir also die formale Erlaubnis zu einer bronzenen Oberschale..ggg.

aber is ja geschmackssache..

Schmeiß dein Nokia weg. Wer tausende Arbeitsplätze vernichtet... Denk mal drüber nach!
boriswulff am 26. März 2008 22:30 Denk Du mal drüber nach, wer immer geiz ist geiI schreit und günstige Handys haben will die nichts kosten.
Und denk auch mal darüber nach welcher andere Handyproduzent in Deutschland produziert?