Frage von weisnd, 6

Hier in meiner Heimat..?

.... und zwar hier in meiner heimat gehen die jungs in meinem alter mit deren "gruppe" mich grundlos an weil ich zb. Die 2sek angeschaut habe und ich bin auch so ein draufgänger und gehe die dann auch an ...also letztens war es auch so 3gg1 ich war allein ich wurde zwar geschlagen aber geschlagen hab ich auch.... was kann ich bei solchen situationen machen?

Letztens war es eine 6er gruppe und ich bin ja die nd angegangen... ich habe keine angst nur weil ich keine angst habe heißt das ns das ich geschlagen werden soll

Antwort
von tide1109, 6

Du solltest sie anzeigen! Dein Zurückschlagen könnte eventuell als Notwehr zählen. Ein Anwalt kann dich vertreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten