Wichtig sollte doch sein, dass der Ratsuchende, eine Antwort erhält, mit der er etwas anfangen kann. Dieser sollte dann mit einem Kommentar ausdrücken, ob die Antwort hilfeich war. Was will GF mit der Punktevergabe erreichen? Kennt sich da jemand aus.

Lieber Vincent1,
die Anzahl der Punkte zeigt hauptsächlich die Aktivität des jeweiligen Users auf der Plattform an - zu gewinnen gibts (außer dem "fragant"-Button)leider nichts. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zu gutefrage.net im Forum zu stellen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support Schöne Grüße
Da dürfen wir nicht rum-mäkeln das ist so.Wir werden in diesem Regime einfach so gehalten und bekommen ab und an paar Neuerungen. Wer das Team ist- Was sie denken- machen, hat das Volk nicht zu interessieren,ich werd wahrscheinlich wegen dieser Äußerung den Todesstoss bekommen...A

Einen Kommentar empfinde ich wertvoller als einen erhaltenen Punkt - die Zeit, in der man sich als Kind noch über 100 gewonnene Gummipunkte gefreut hat, ist lang vorbei. Aber wer weiß, vielleicht steckt in uns allen noch ein bißchen Kind, denn manchmal erwische ich mich schielend auf die Punkteliste schauen... (Auch weil Kommentare eher die Ausnahme sind und so mach ich dann halt an 'nem Punkt fest ob's hilfreich gewesen sein könnte oder nicht.)
MarcSu am 15. Mai 2008 18:35 Gut ! DH

Es erhöht den Spassfaktor und die Sammelleidenschaft hält viele bei der Stange! ;)
Ich erhöhe ein wenig Deinen Spaßfaktor :-) DH!
raubkatze am 15. Mai 2008 10:00 Danke Bibo! Wie ist das Wetter heute in der Sesamstrasse? Hier regnet es und ich habe keine Lust, mit dem Terassenverlegen weiterzumachen... :)
MarcSu am 15. Mai 2008 18:36 DH weiter so !

Ab 150.000 öffnet sich der Prämienshop!
Angela2305 am 15. Mai 2008 09:56 Und was gibt es da zu gewinnen ? lol
raubkatze am 15. Mai 2008 10:00 Ich habe schon einen Kaffeebecher! Im Ernst!
RBMannheim am 15. Mai 2008 10:03 Und ich den Ernst! Nur weiß ich nicht, was ich mit dem soll!
Seelenlos am 15. Mai 2008 10:17 Der Ernst wird die nächste GF - Gewinn - Kaffeefahrt moderieren und ich würde zur Sicherheit auch den Kaffeebecher mitnehmen... den gibt es nicht umsonst schon vorher. ich habe es munkeln hören, dort soll es Lammswolldecken geben, damit man Nachts, wenn wir uns von GF nicht los reißen können, nicht frieren. :-))
vollimleben am 15. Mai 2008 10:14 Auch haben will!
Angela2305 am 15. Mai 2008 10:15 Von wem ???????????? Auch einen will ggg
vollimleben am 15. Mai 2008 10:27 Der Support könnte uns doch damit versorgen mit Fragant Logo!Büüüüüte!
Angela2305 am 15. Mai 2008 10:35 Das wäre super. Ich glaube aber, da können wir lange warten ;-((
Seelenlos am 15. Mai 2008 10:48 Vorschlag! Wer noch mal die Frage stellt DH? ohne vorher die FAQ gelesen zu haben... was man ja tun sollte, bevor man loslegt, muß zahlen... sowie Schwangerschaftsfragen - keine Pille, Kondom geplatzt... schwanger? Nein natürlich nicht...wozu gibt es denn die Störche? vergessen? - Wir fahren einfach zur nächsten Kaffeefahrt mit, flirten mit Ernst und spenden das Geld für ein schickes Logo. Wie wärs? Mir juckt etwas das Fell, entschuldigung schon mal. LG

manche hoffen trotzdem, dass die punkte bald in geld ausgezahlt werden. deswegen sind auch die meisten hier.
Wahrscheinlich haben aus gleichem Grunde auch so viele hier mehrere Profile. ;-)

Gääähhhhnn! Du bist doch jetzt schon fast zwei Jahre im Forum. Dieses Thema ist mittlerweile extrem langweilig !