Frage von Lobo66, 650

Hier geht es ja ausschliesslich um diesen Verbrecherverein Real Inkasso, der auch Knochenbrecherverein genannt wird, von wem möchte ich nicht preisgeben. ?

Antwort
von kevin1905, 650

Es ist kalt draußen und es regnet.

Was soll die Frage, ist dir langweilig?

Kommentar von Lobo66 ,

Hallo Kevin1905, es tut mir leid, das es bei Dir draussen kalt ist und regnet. Langweilig ist mir nicht, um Deine Frage zu beantworten, bei mir ist es warm, dafür habe ich nicht immer super Internet. Aber man kann nicht alles haben im Leben. Gruß aus der Sonne.

Antwort
von Lobo66, 616

Hallo an alle Betroffenen dieser Betrugsfirma Real Inkasso,

diese Verbrecher haben eine Kontosperre bei mir erwirkt, was für ein Grund keine Ahnung, nach langem hin und her habe ich eine Vorgangsnummer von meiner Bank bekommen, von diesem Verein, hab diese dubiose GmbH angeschrieben, keine Antwort bekommen.

Sollte ich, wie ich es der Real angekündigt habe, bis 10:00 h heute 25.11.2015, keine Antwort auf meine Fragen, bzw. Aufhebung der Kontosperre bekommen, erstatte ich Anzeige wegen Betrug.

Mit lieben Grüßen

Wolfgang Schroeteler


Kommentar von kevin1905 ,

diese Verbrecher haben eine Kontosperre bei mir erwirkt

Ohne Titel ist das unglaubwürdig bzw. krass rechtswidrig.

Meine Bank wäre hier der erste Ansprechpartner. Hier würde ich mal danach fragen ob ein Pfändungs- und Überweisungsbeschluss vorliegt und mir diesen zeigen lassen. Denn nur dann darf die Bank als Drittschuldner die Pfändung durchführen. Andernfalls würde ich sofort die Geschäftsbeziehung zu besagter Bank beenden.

Du hast eine Fallschilderung, aber keine konkrete Frage. Die Plattform ist keine Selbsthilfegruppe der Anonymen Abgezockten. Hier kommen Menschen mit Fragen hin - so sie denn vernünftige formulieren können - und hoffen von Menschen die vielleicht sogar professionelle Erfahrungen in dem jeweils betroffenen Gebiet haben eine Lösung zu finden.

Und bitte antworte nicht auf deine eigenen Fragen. Du kannst 5000 Zeichen bei deiner Frage formulieren und Antworten kommentieren (wie meine).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten