Frage von Mert06, 31

Hier geboren brauche ich eine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubniss?

Antwort
von ichfragemich16, 15

Hallo Mert06, ich verstehe deine Frage nicht genau, denn du müsstest doch einen Status haben und gemeldet sein. Bist du das nicht?

Kommentar von ichfragemich16 ,

O.K. habe gesehen, dass du einen türkischen Pass hast. Du brauchst keine Aufenthaltsgenehmigung und kannst auch zusätzlich die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen.

Kommentar von Mert06 ,

Wie gesagt hier geboren besitze jedoch  einen turkische  Pass 

Kommentar von ichfragemich16 ,

Verstanden. Du brauchst keine Arbeitserlaubnis oder Aufenthaltserlaubnis. Wenn du aber nicht dauerhaft in Deutschland gelebt hast, solltest du beim BAMF nachlesen/ nachfragen.

Antwort
von onomant, 14

Kommt auf deine Staatsangehörigkeit an.

Kommentar von Mert06 ,

Besitze den turkische Pass.

Antwort
von MegaMalte, 24

Nicht, wenn du deutscher Staatsbürger bist

Kommentar von Mert06 ,

Turkische Pass ^^

Kommentar von MegaMalte ,

Dann hab ich keine Ahnung :'d, sorry:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten