Frage von hotprincess, 157

Hier eine Frage an die Jungs/Männer unter euch:)?

Es gibt ja diesen Satz "Männer stehen auf Kurven" und ich wollte mal fragen ob das wirklich so ist, dass Kurven eine Frau Sexy und attraktiv machen und wo diese Kurven sitzen müssen. Ich hoffe auf viele antworten😇

Danke schonmal im vorraus👌

Antwort
von M4ETHOR, 93

Hallo!

Also ich glaube das ist Geschmackssache. Mit Kurven sind einfach weibliche Formen gemeint: Hintern, Hüfte und natürlich auch Oberweite. Ich persönlich finde es kommt immer auf die Frau drauf an, was mir nun gefällt (auch muss sie sich wohlfühlen), aber sowas wie man bei den Magermodels sieht gefällt mir nicht ;)

Antwort
von Fubbjun, 71

Mit Kurven sind die Brüste, sowie die Hüften bzw. die Oberschenkel genannt. Der Bauch hingegen soll eher dünner ausfallen. :)

Antwort
von newbie80, 96

Ich denke das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mags schon wenn etwas dran ist an einer Frau - sprich mich stört es nicht wenn etwas Bauch und mehr Po oder dickere Schenkel da sind...

Nur Hunde spielen mit Knochen ;)

Kommentar von xxTOxx ,

Bitte lass diesen Hunde Spruch. Der ist zum kotzen.

Antwort
von Tvcku, 71

Ich mag dünne Mädchen mehr aber die Kurven sind wahrscheinlich am Hintern und Brust-bereich gemeint. 

Antwort
von ArchitectsEmo, 89

Nicht jeder. Persönlich muss ich zugeben, dass ich eher auf einen flacheren Körper stehe. Wenig Po und Handgroße Brüste, mehr finde ich unattraktiv.

MfG ArchitectsEmo

Antwort
von zivandivan, 42

Alles geschmacksache. Ich mag bei ner frau einen sportlichen körper, da ich selber sportlich bin. 

Antwort
von Jiggy187, 65

ja das stimmt, kurven sollten aber möglichst nicht am bauch sitzen sondern eher etwas darüber und etwas darunter 

Antwort
von Furzer, 57

Ja, ganz bestimmt, ehrlich gesagt schaue ich als erstes auf die Brust und Augen, Po, Beine. Eine eher dickere Frau ist erotischer als sehr magere Frauen

Antwort
von LeonDaiki, 38

also ich mag es personlich sehr wenn eine frau etwas kurvig ist  , eine zu dunne frau finde ich nicht so toll :/ also bei mir stimmt das

Antwort
von Thorin2, 29

"Männer stehen auf Frauen mit Kurven" & "nur Hunde stehen auf Knochen" ich kann dir nur sagen eine Frau solle ein hübsches Gesicht haben und einen Charakter der seines gleichen sucht...die Figur ist voll egal.

Antwort
von Jersinia, 43

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Antwort
von 019095, 21

Dick geht gar nicht sorry. Nicht super dünn aber schlank schon. Bin ich ja auch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community