Frage von TomuJohanna2401, 69

hier das bekannte thema ich habe blitzschaden erlernt aber kann es nicht anwenden und es wird nicht angezeigt?

.

Antwort
von ManOnAMission, 17

Man kann nur eine Sache auf einen Gegenstand zaubern ;) Um zwei Sachen auf einen Gegenstand zaubern zu können, musst du in deinem VERZAUBERUNGSSTAMMBAUM die 100 Punkte haben und mit Perks den Doppelzauber erstmal freischalten :)

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

habe ich ja :)

Kommentar von ManOnAMission ,

ok... dir ist aber klar, dass man beide Zauber (in deinem Fall Feuer und Blitz) auswählt und dann erst verzaubert.... also nicht "Feuer auf Bogen zaubern und Verzauberung vollenden und dann nochmal Blitz versuchen"....hm?

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

ja ist mir klar

Kommentar von ManOnAMission ,

dann ist ein Fehler im Spiel... kommt bei der PC-Version manchmal vor...

Antwort
von Sonnenstern811, 39

Blitzschäden kommen in unserer Gegend von selber und sind zudem höchst unerwünscht. Ich wusste nie, dass man so was lernen muss.

Kommentar von Stratege82 ,

Es geht um ein Spiel! :)

Kommentar von Roleplayspieler ,

Ich wusste, dass sowas kommt. :D

Tipp an den Fragesteller: Schreib immer noch das Game dazu. ^^

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

ja sorry :D die rede ist von Skyrim

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Never mind, mir reichen auch unsere Gewitter völlig aus. Spaß muss sein.

Antwort
von Stratege82, 42

Die Waffe ist doch schon mit Feuer verzaubert, wenn ich das richtig sehe.

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

ne dürfte eigentlich nicht sein ist die normale ohne verzauberrung

Kommentar von Stratege82 ,

Die Waffe in dem Screenshot ist verzaubert: Brandschaden. Steht doch im Untertitel der Waffe.

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

ja aber auch dann wenn sie keine verzauberung hat wird mir blitz nicht angezeigt

Kommentar von Stratege82 ,

Dumme Frage: Hast du eine Waffe mit Blitzschaden schon zerstört, um die Verzauberung zu lernen? Wenn ja, erscheint Blitzschaden ausgegraut oder steht er gar nicht zur Verfügung?

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

ja habe ich ich habe sie auch shon auf einen schwert gebracht und ich wollte das jetzt beim bogen machen und jetzt steht es nicht mehr da und wenn es grau ist dann kann es nicht auf dem objekt angewendet werden das ist mir bewusst

Kommentar von Stratege82 ,

Versuch mal ein anderes Schwert, obs wieder dasteht. Vielleicht sind Bögen ungeeignet. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich jemals versucht habe, Blitzschaden auf einen Bogen zu zaubern.

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

naja ich versuche einen richtig starken bogen zu bauen deswegen zwei Zauber aber es geht wieder :) weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber fluchen hilft anscheinend :D

Kommentar von Stratege82 ,

hehe Freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten