Frage von Niklaswuhuu, 40

Hier bin ich nochmals und die Frage ist an euch Mädchen. Was mögt ihr bei Jungs und was nicht?

Antwort
von Suizidbutterfy, 34

Ein bisschen matcho in der Öffentlichkeit. Nicht zuviel nur so dass es nicht ganz egal ist wenn man von anderen angemacht wird :D und beim schreiben nicht zu einsilbig einfach mal viel interesse und Aufmerksamkeit und kraulen abends :) und Natürlich nicht zu allem ja zu sagen sondern auch mal konter zu geben:) da werden mir jz auch vllt einige widersprechen aber das ist nur meine persönliche Meinung:)

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Da hat ja wohl jedes Mädchen andere Vorlieben.

Antwort
von Glumandaxcl, 33

+ humor, zuverlässigkeit, fürsorge, rücksicht, anstand, benehmen, aufrichtigkeit, vertrauen, bildung
- schludrigkeit, egoismus, "alkoholiker", raucher, angeber, lügen, naivität, unpünktlichkeit

Kommentar von Nightythehawk ,

Dann habe ich bis jetzt immer die falschen Frauen kennengelernt :), denn so Eigenschaften wie Aufrichtigkeit und Rücksicht haben immer zu Problemen geführt.

Kommentar von Glumandaxcl ,

Ich glaube das Problem ist echt das erste kennenlernen. Wenn ich nicht von anfang an von dem typen angetan bin, hat er es nämlich echt schwer. Da bin ich dann genervt wenn er sich oft meldet und wenn er mir alles recht machen will. Ich denke das gilt eher fuer das Verhalten in längeren Beziehungen. Es stimmt wohl leider trotzdem, dass auch Mädchen das haben wollen, was sie nicht haben können. Allerdings triffts eben bei mir nur bedingt zu. Ich sprech auch mal jmd an und wenn ich den Jungen dann kennlerne und er ist abweisend oder antwortet ständig nicht, verlier ich da ganz schnell die Lust. Wenn ich aber angesprochen werde sieht das anders aus. Da "zieht diese Masche" dann schon eher.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 17

Hallo Niklaswuhuu, 

kann man nicht so "pauschal" sagen, denn jedes Mädel ist anders. Allerdings mögen wir  (sowie auch jeder Junge)

  • Ehrlichkeit und
  • Vertrauen

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Danke Lea für diese tolle Antwort:-)

Antwort
von Nele2o17, 30

Humor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten