Frage von anais60, 46

Hier auf gutefrage.net gab es doch immer interessante Videos mit guten Tipps. Wo sind die hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 23

Hallo,

Gutefrage.net hat sich ziemlich stark umstrukturiert und hat sein Schwerpunkt auf die Fragen verlegt. Mehr Infos dazu gibt es hier: 

https://www.gutefrage.net/forum/thread/4790935/gibt-es-auf-gutefrage-net-noch-vi...

Hilfreiche Videos gibt es immer noch auf dem YouTube-Channel von Gutefrage.net : https://www.youtube.com/user/gutefragenet/videos

MfG Nico

Antwort
von teutonix1, 28

Frag mal im Forum.