Frage von helferin113, 82

Hier an die Moviestarplanetexperten unter euch :)?

Also ich wollte mir bei Meinen Laptop das Programm Charles herunterladen aber ich habe angst das da Viren mit runterkommen oder ich Angezeigt werde weil das ja eigentlich illegal ist :( Hat jemand vllt Charles und ist euch damit was passiert? Wenn nicht kann mir jemand den aktuellen Link geben bitte :)

Antwort
von VeroXO, 80

Lieber nicht,Charles löst auf manchen PCs wirklich einen Schaden aus.

Kommentar von MarklinHD ,

Dann frage ich mich aber, wieso nur auf manchen, und warum man dann nicht einfach einen anderen Proxy Monitor nimmt.

Antwort
von MarklinHD, 72

Was ist an einem Proxy-Monitor illegal?  Außerdem kostet die Standart (Nicht Testversion) 50 USD.

Link: https://www.charlesproxy.com/buy/


Und dürfte ich fragen, warum du das Programm für ein Brower brauchst? Und ich denke kaum, dass ein Brower-Game "Experte" dir darauf eine gescheite antwort gibt.

Lg. Victor. :)


Kommentar von helferin113 ,

😂 ich kenne viele Leute auf Moviestarplanet die das Programm haben deswegen

Kommentar von MarklinHD ,

50 US Dollar kostet die Standart Version. Aber zum reinen überwachen reicht die Testversion.

Kleiner Tipp von mir; Lade dir nichts runter, nur weil andere es runterladen geschweige denn wenn du nicht mal weißt, wozu du es nutzen möchtest, denn dieß ist neben dem Blinden auf "Weiter" od. "Akzeptieren" klicken der häufigste grund für Viren.

Ich würde immer noch gern wissen, was dir ein Proxy Monitor bringt, in einem Browsergame.

Kommentar von helferin113 ,

50 usd?

Kommentar von MarklinHD ,

Ach ja, ich nutze als Proxy Monitor die Software "GlassWire" ;)

Nur so als kleinen Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten