mein mann ist alkiholiker und d.abhänging und geht seit 2 jahren fremd was kann ich tuen habe 4 kinder

hau ihn raus es tut dir und den kindern nicht gut wenn der mann trinkt ich hab meinen aus dem selben grund vor 2jahren verlassen mit 3 kindern und seitdem gehts mir wesentlich besser. geh in ein frauenhaus oderwende dich an profamilia die helfen dir gerne weiter
Raus mit dem Kerl. Such dir Hilfe bei Frauenhäusern und wechsel die Türschlösser.
WAS?? 2 Jahre!? Hast du nicht soetwas wie einen eigenen Stolz !? HAU IHN RAUS !! das hättest du schon längst tun solln !!!
Muckel2008 am 2. Januar 2009 00:31 Ist leider immer einfacher gesagt als getan!!!!
Ja das stimmt..aber ich mein bei 2 Jahren muss das doch ... also das muss wirklich gemacht werden !!!! Für dich und vorallem deinen Kindern !! unbedingt!
ich habe das gefühl schon länger gehabt aber erfahren habe ich erst wo ich im 8 monat war das hat nicks mit stolz zutun habe einfach gedacht an meine kinder
wie alt sind die kinder
10 4 3 6 monate
Armindo am 2. Januar 2009 00:38 warum hast Du Dir denn noch ein Kind machen lassen denke mal was Du für eine Verantwortung hast und lässt Dir noch ein Kind machen wo er Dich schon 2 Jahre betrügt kann ich nicht nach vollziehen (Abhängigkeitsverhältnis)

Ehrlich?
Setz ihn vor die Tür und richte Dir Dein Leben mit Deinen Kindern ein
ja bin dabei
Muckel2008 am 2. Januar 2009 00:36 Ist doch super. Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute und viel Glück
monja1995 am 2. Januar 2009 01:15 Dann bist Du auf dem richtigen Weg - Alles Gute

Mein Stiefvater ist auch Alkoholiker. Meine Schwestern und ich, wir litten sehr darunter. Nach ein paar Jahren fing er auch an Fremd zu gehen. Bis meine Mutter in verließ.Es ist für deine Kinder besser in zu verlassen. Siehe es so: DU HAST MEHR VERDIENT!
Sowohl er braucht professionelle Hilfe als auch du. Mit Alkoholismus ist nicht zu spaßen und es ist eine ernstzunehmende Krankheit. Wenn es keinen anderen Ausweg gibt, würde ich dir aber dazu raten, deinen Mann zu verlassen, bevor noch mehr in eurer Ehe kaputt geht
habe versucht meine ehe zu retten wegen den kinder
Verstehe ich, aber auf Dauer tut das keinem von euch gut, im Gegenteil.

Meine Mutter hat das Gleiche erlebt und hat eines Tages keine Lust mehr gehabt, weil ich noch klein war und er kein gutes Beispiel war, und hat ihre Sachen eingepackt und umgezogen. Das Leben ist heute gleichberechtigt, also gehen Sie zur Sozialhilfe oder Arbeitsamt oder Caritas und sie werden Ihnen bestimmt helfen.
ist das dein ernst, 4 kinder, er geht seit 2 jagren fremd... da hast du noch nichts unternommen
ja meine große liebe 17 verheiratet
habe schon vielies versucht . war schon bei ihr habe schon anzeige erstattet wegen belästigung bedrohnung also glaub mir aber es wird ein ende habe
Sieh zu, dass Du ihn rauswirfst oder nimm Deine Kinder und geh ins Frauenhaus. Dort helfen sie Dir.
top... DH
dito..
Danke für dein rat
gerne, glaub mir aller anfang ist schwer aber einen größeren gefallen kannst du dir und vor allem deinen kindern nicht machen