Frage von Lautaro2404, 28

hich erstelle gerne banner und profilbilder für youtuber gibt es sowas ähnliches als beruf wenn ja genaue details danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laygottom, 17

Hi Lautaro,

da gibt es einen Beruf, Grafikdesigner. Ist zwar nicht direkt YouTube, geht jedoch in die Richtung und Du musst dich nicht nur auf die YouTube Richtung richten. Am besten fängst du da mit einer Ausbildung zum Grafikdesigner an. Bei weiteren Fragen gerne fragen

Mit freundlichen Grüßen

Beni

Antwort
von DerTruckster, 19

ja klar es gibt den beruf banner und profilbidl ersteller für youtube! die verdienen 4000 im monat. junge echt jetzt?

Antwort
von raynee, 16

Hallo,

Grafikdesigner fällt mir spontan ein!