Frage von PAZ14, 82

hich brauche unbedingt eure hilfe... mein freund (15) ist viel zu schüchtern?

er hat sich am anfang nicht mal getraut mich richtig zu küssen aber er bleibt immer auf der selben stufe, er traut sich auch nie etwas neues auszuprobieren. Ich gebe ihm immer wieder die gelegenheit aber manchmal denke ich er will gar nicht so weit gehen also bremse ich auch immer wieder. danke schon mal im voraus

Antwort
von Dackodil, 22

Mit so einem Menwschen wirst du nur glücklich, wenn du Spaß dran hast, selber die Initiative zu ergreifen und die Führung zu übernehmen.

Wenn du drauf wartest daß eine Schritt tut, kannst du lange warten.

Antwort
von Princess2506, 10

Mach es einfach so :)
Wenn ihr alleine seid zuhause oder so und er sitzt gerade auf der Couch oder auf deinem Bett was weiß ich .... Dann setz dich auf ihn drauf schau ihn tief in die Augen und sag das du ihn liebst. Danach kommt eine Gegenantwort von ihm und danach kannst du ihn so richtig abknutschen rummachen und so weiter. Glaub mir das funktioniert und Jungs finden das eh immer besser wenn die Mädchen den ersten Schritt machen und keine Angst ihm wird es bestimmt gefallen :)

Antwort
von mirolPirol, 25

Du bist mal ein Mädchen, das sagt, was es will, das finde ich prima. Oder was bedeutet "du gibt ihm die Gelegenheit"? Sei ruhig mutig und sag direkt, was du möchtest. Vielleicht platzt dann der Knoten? Bestimmt ist er unsicher, was er bei dir darf und was nicht. Manche Jungs werden schnell übergriffig - das ist schlimmer, als Zurückhaltung. Wenn er aber auf deine Wünsche dauerhaft nicht reagiert, dann ist er für dich wohl der Falsche...

Antwort
von DODOsBACK, 13

Du kannst ihn nicht ändern, nur dich selbst! Dein Freund ist nicht nur schüchtern, er kann vermutlich auch nicht Gedanken lesen oder "Zeichen deuten".

Ich sehe gerade bildlich vor mir, wie du mit dem unteren Ende deines
T-Shirts rumwedelst, weil dir angeblich so heiß ist und dein Freund
völlig überfordert rot anläuft und nicht weiß, wie er damit umgehen
soll...

Wenn du möchtest, dass er dir unter die Bluse geht - sag es ihm einfach! Oder nimm seine Hand und leg sie dahin, wo du sie haben willst...

Antwort
von Canteya, 16

Da kannst du lange warten, wenn er wirklich so schüchtern ist.

Bei solchen Menschen ist es oftmals so, dass sie sich zu viele Gedanken machen und sich am Ende noch gefuehlt 'ueberdenken', sodass ihnen ganz und gar der Mut fehlt. Einzig und allein koennte man hierbei versuchen, mehr Vertrauen zu gewinnen. So viel,  dass ein paar Ängste verschwinden, wodurch daraufhin mehr Sicherheit ist, die Bedenken nicht mehr allzu groß sind.

Antwort
von Purplez, 31

eventuell solltet ihr mal miteinander reden. Männer können keine Gedanken lesen, auch wenn das Frauen vermuten.

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Thats's it!

Antwort
von Kamatoro, 9

Dann rede mit ihn und zeig ihn das du mehr willst ;)
Körpersprache kann so viel machen.
Sag ihn auch das er nicht so schüchtern dein soll, ihr seid doch ein paar.

Antwort
von Aktzeptieren, 26

Lass ihn erstmal so wie er ist schüchtern waren wir alle mal er wird sich verbessern

Antwort
von KaeteK, 8

Mit 15 darf man schüchtern sein, denn dann ist man noch ein Kind. Wie alt bist du denn? Vermutlich jünger - und dann machst du solche Aussagen? Habt ihr keine anderen Interessen in eurem Alter?

lg

Antwort
von floppydisk, 5

was sagt er denn dazu? miteinander kommuizieren ist das erste, was ihr machen solltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten