Frage von MERALCOREHD, 113

Hich bin 13 und habe angst das mein penis nicht wächst er ist 5 cm wen ich die Wen er steif ist ist er 10,5 cm kann ich schon so Größe sex habe und wächst err?

Antwort
von VideLetsplay, 71

An deiner Stelle würde ich warten bis ich 16 oder älter bin, denn die Pupertät, also auch das Wachstum verschiedener Geschlechtsmerkmale, ist noch lange nicht vorbei ;)

Kommentar von MERALCOREHD ,

Danke für die Info :)

Antwort
von Marvinklinge, 75

Also er wird aufjedenfall noch etwas größer,  da du ja noch in der pupertät bist und dein ganzer Körper noch über die Nächten Jahre wächst. Also mach dir da noch keine sorgen drumherum.  

Kommentar von MERALCOREHD ,

Danke für die Info :)

Kommentar von Marvinklinge ,

Mache ich doch gerne.

Wen du sonst noch fragen zum Thema mann ( penis, hoden, urologe etc  ) hast, schreib mich einfach an.

Antwort
von IchHabNeFr4ge, 43

Mach dir keinen Kopp vielen anderen geht es Genauso und mach dir wegen keine sorgen ^^ mit 10 cm kann man eine Frau gut Befriedigen

Kommentar von MERALCOREHD ,

Danke für die Info :)

Kommentar von IchHabNeFr4ge ,

kein ding ;)

Antwort
von Nora987, 65

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen du bist erst 13 Jahre alt völlig normal bei so ein alter und außerdem wächst der Körper eines Mannes bis 21 Jahre 

Kommentar von MERALCOREHD ,

Danke für die Info :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community