Frage von Berni256y, 155

Hi,bin 13 und bi oder schwul, wohin soll ich gucken, wenn sich die Jungs vor mir umziehen?

Antwort
von Unterhosen96, 30

Überall mal ein bisschen. Nur weil du schwul oder bi bist heißt das ja nicht, dass du nicht auch da hingucken darfst wo der Rest hingguckt. Jeder lässt seinen Blick auch mal über die anderen Körper schweifen, lediglich auf eine bestimmte Stelle länger zu starren solltest du vermeiden, dass haben viele nicht so gerne...

Antwort
von jerkfun, 97

Achte drauf das Du nicht stierst,fixiert auf die Geschlechtsteile starrst.Das gehört sich nicht,und könnte gerade in Deinem Alter die anderen stark verunsichern ,oder diese auch provozieren.Natürlich darfst Du vergleichen,mal rüberschielen.Das machen in Deinem Alter sicherlich alle so,völlig unabhängig ob Sie auf Mädchen stehen und Du vielleicht auf beides.Es ist übrigends sehr verbreitet Gefühle fürs Gleiche Geschlecht in der Pubertät zu haben.Leg Dich nicht fest,es kann so sein wie Du es fühlst,aber es kann auch noch "Boom" machen für die Freundin.Beste Grüße

Antwort
von Tellensohn, 56

Salue Beni

Manchmal nützt es nichts, wenn Du woanders hin siehst. Denn alleine der Umstand, dass nackte Jungs da sind, reicht da schon aus.

Zudem bekommt man als 13 Jähriger häufig in unangenehmen Situation eine Latte .Deinen Kollegen wird es, selbst wenn sie denken das sie 100%ig hetero sind, ganz ähnlich gehen.

Als wir mit 12 nach dem Sport geduscht haben, bekam ich immer eine Latte. Allerdings war ich auch ein Frühzünder und war körperlich schon ein junger Mann.

Keiner meiner Kollegen hat übrigens deswegen dumme Sprüche gemacht. Die haben mich eher dafür bewundert, dass ich schon einen so Grossen hatte.

Du kannst ja immer noch sagen, wenn einer eine dumme Bemerkung macht, dass Du halt allzeit bereit seist und Dein Kleiner unbedingt Arbeit suche.

Wenn es gut geht, kann es dann sogar sein, dass Dich einer Deiner Kumpels mal auf Deinen Penis anspricht und den Wunsch äussert, ihn mal anzufassen.

Damit hast Du dann schon mal eine erste Erfahrung gemacht und es hilft Dir, mit Deiner Sexualität zurecht zu kommen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort
von MrFruityOrange, 52

Wenn ich das vergnügen hätte mit vielen Frauen gemeinsam zu duschen, würde ich vermutlich jede einzelne betrachten, aber halt eher heimlich und nicht offensichtlich.

Wenn du es eher gemein halten willst, deine Zuneigung zu den Jungs, würde ich eher aufpassen. Nicht zu lange irgendwo hinsehen und nicht zu offensichtlich. 

Und auch wenn du es nicht verheimlichen willst, versuche die Jungs nicht zu lange anzustarren. Die meisten fühlen sich dann sonst schnell unwohl, das sollte nicht der Sinn sein, bei den Leuten mit denen man Zeit verbringt.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, Penis, Sexualitaet, 25

Servus Berni256y,

Hinschauen darfst du, wo du willst - du solltest nur aufpassen, dass du ihnen vielleicht nicht ganz so auffällig auf den Hintern oder ihren Penis schaust :D

Ich bin auch schwul und hab mich auch immer mit den anderen umziehen müssen - meistens hab ich einfach mit einem eine Unterhaltung angefangen und mit dem gelabert, udn ihm dann halt die Ganze Zeit eher ins Gesicht geschaut als irgendwoanders hin :3

Manchmal (besonders wenn einer heiß aussah oder beim Schwimmunterricht, wenn sie sich nackt ausgezogen haben) war das teilweise unglaublich schwer (wenn du schwul bist und dein heißer Klassenkamerad 2 Meter nackt neben dir steht ._.), aber hingekriegt hab ichs trotzdem.. irgendwie :D

Das schaffst du auch - versuch einfach, sie nicht direkt anzustarren, dann passt das schon :3

Heimlich schauen oder so darfst du ja trotzdem :D

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 34

Hallo Berni256y,

ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so ganz. 

Schau doch einfach dort hin, wo du gerne hin schauen möchtest. Also, schau dir das an, was dir gefällt.

Vielleicht solltest du nicht gerade die ganze Zeit auf die Geschlechtsteile der anderen Jungs starren, aber ansonsten sehe ich da keine Probleme.

LG Sascha

Antwort
von fusselchen70, 44

Das ist ein freies Land und guck dahin, wo du möchtest...

Antwort
von renat39, 19

schau auf ihr Glied und sag ihnen wenns dir gefällt

Antwort
von Dschubba, 47

Du bist weder schwul noch bi... du bist 13 und in der Pubertät, mach dich um Himmels Willen jetzt noch nicht verrückt ... das ist reine Neugierde, dass dich die Penisse anderer Jungen interessieren ...

Kommentar von suitman1230 ,

eh klar. wenn es ihm doch gefällt soll er hinschaun

Kommentar von Dschubba ,

Ja ... schauen kostet nix, ist ja auch nix dabei  :-D

Antwort
von husky191, 28

entweder du ziehst dich auch um oder wartest bis die fertig sind. übrigens die sind genauso neugierig was andere in der hose haben, das hat mit schwul nichts zu tun

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community