Frage von Zavaroni, 120

RTL Crime Trailer

Hi,beim Trailer zu Arrow auf RTL Crime läuft z.Z. im Hintergrund immer ein voll cooles Lied. Fängt an mit "I wont forgive,i wont forget,i´m not so soft ......it's a cruel, cruel world " Das ist wenigstens das, was ich immer raus höre :o) Jetzt hab ich schon alles mögliche versucht, um dieses Lied zu finden. Das hier ist nun meine letzte Rettung ! Wer weiß, wie dieses Lied heißen könnte ??? BITTE !!!!

Antwort
von Kayagugu, 101

Lade dir Shazam runter. Das müsstest du im Appstore finden. Wenn ein Lied läuft, kannst du auf den Button der in der App erscheint, drücken nach ein paar Sekunden erkennt er das Lied und zeigt dir an wie es heißt. Aber wenn in dem Trailer geredet wird während das Lied läuft geht es leider nicht. Es darf wirklich kein Geräuch zu hören sein, das nicht zum Lied gehört, denn sonst geht es leidernicht. 

Kommentar von Zavaroni ,

Danke für den Tipp. Aber das scheint dann nicht zu klappen, denn das Lied läuft nur leise im Hintergrund, während viel :o) gesprochen wird.Danke trotzdem

Antwort
von Vranky, 59

Der Song den du suchst heißt: Cruel Cruel World  

und ist von Danny Farrant & Paul Rawson, aus dem Album Dark Country 4Im deutschen YouTube, wie so vieles, leider nicht zu haben/gesperrt.

Hier bei Amazon gibt's ihn als MP3 für 1,30 € : https://www.amazon.de/Cruel-World/dp/B01BERUJX0/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&l...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten