Frage von tschirfu, 168

Hiawei Mediapad T1 simkarte einlegen?

Hey
Hab mir leztens ein neues Tablet gekauft und wollte dort eine Simkarte einlegen, da ich im Internet gesehen habe, dass diese Tablet einen Simkartenschlitz haben soll. Als ich dies jetzt machen wollte stellte ich fest, dass dieser Schlitz irgendwie zu ist. Wenn ich die Simkarte hinen drücke spüre ich jedefalls einen ziehmlich starken Wiederstand. Kann es sein, dass die Öffnung verschlossen wurde oder bin ich einfach zu unfähig diese Simkarte einzusetzten?

Antwort
von andie61, 152

Es gibt von den Tablets 2 Versionen,einmal nur mit Wifi,und einmal mit Simslot,die sind mit LTE/3G gekennzeichnet.Bist Du sicher das es ein Simslot ist und nicht der für die SD Karte?

Kommentar von tschirfu ,

Der für die SD-Karte hab ich ja belegt.

Kommentar von andie61 ,

Dann kann es sein das es die WiFi Version ist wo der Simslot verschlossen ist da die Rückschale für alle Versionen verwendet wird,es müssten ja Kontakte sichbar sein wenn der Slot funktionsfähig ist.

Kommentar von tschirfu ,

Achso dann wird's wohl so sein.
Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten