Frage von moffmollo, 14

Hi...auf meinem "neuen (Rückläufer)" Rechner hat der Media Player immer Aussetzer. Wer weiß Rat?

Hi...auf meinem "neuen (Rückläufer)" Rechner hat der Media Player immer Aussetzer. Wer weiß Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitchS, 7

Liegt sicher an einer veralteten Version des Players. Such dir von Microsoft die aktuellste Version und installier die komplett neu.

Ansonsten kannst du auch einfach einen anderen Mediaplayer wie VLC oder Winamp verwenden.

Antwort
von Minihawk, 6

Wenn man keine Antworten möchte, so sagt man nichts über das Betriebssystem, geschweige über den genutzten Player, die Art der Dateien (Video/Audio) oder die Quelle (Festplatte, Cd, Internet)...

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 6

Ist heute Tag der unvollständigen Fragen?

Wobei hat er "Aussetzer"?  Wiedergabe einer Datei? Oder CD? Oder doch vielleicht DVD?

Und was genau heißt "Aussetzer"?

Kommentar von moffmollo ,

Na wenn ich (eigene) Audiodaten abspiele hat ER Aussetzer...

Kommentar von LemyDanger57 ,

Versuch doch mal, ob das Problem auch mit dem kostenlosen VLC-Media Player auftritt: http://www.vlc.de/