Frage von kathii0097, 78

hi,also ich kann mich zwischen einer Kreuzfahrt und einem Moped+ mopedführerschein entscheiden,aber kann mich ned entscheiden.wie würdet ihr euch entscheiden?

Hilfe!!! Kreuzfahrt oder Moped + Mopedführerschein ? meine tante gibt mir diese 2 Auswahlmöglichkeiten als Firmungsgeschenk, sie würd beides bezahlen aber darf mir nur eines von beiden aussuchen.

Antwort
von ChrisAntwort, 39

Hallo Kathi,

ich würde mich ganz klar für den Mopedführerschein + Moped entscheiden da das beides Sachen sind die du länger hast und die dir auch länger von Nutzen sein werden. Eine Schiffsfahrt kannst du später auch noch machen ohne dich dadurch einzuschränken.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Chris

Antwort
von troublemaker200, 14

Mehr Details bitte.
Kreuzfahrt wohin? wie lange? Taschengeld dabei?

Moped:
welches Budget? Neufahrzeug? welches Modell? Versicherung dabei?

Antwort
von Lionrider66, 19

Kommt drauf an, was für ein Führerschein und Mopped. A1 und passendes Fahrzeug ist für mich die erste Wahl. Aber wenn ich Firmung lese, gehe ich davon aus, dass du noch relativ jung bist. Dann reden wir eher vom Mofa und zugehöriger Prüfbescheinigung.  Da muss ich sagen, nimm lieber die Kreuzfahrt. Die Eindrücke kann dir keiner nehmen, das Mofa bist du nach einem Jahr leid und willst was größeres. 

Kommentar von kathii0097 ,

naja ich werde am 1.februar 15 und ab 15 darf man schon mit nem Moped fahren

Kommentar von Diddy57 ,

..da liegste nicht ganz richtig! Du kannst mit 15 ,5 anfangen den AM Schein zu machen, ausgehändigt bekommste den aber erst zu deinen 16.Geburtstag.Die Mofa Prüfbescheinigung kannst du mit 14,5 anfangen, die bekommste dann zu deinen 15. Geburtstag ausgehändigt.

Antwort
von Knutschpalme, 19

Kreuzfahrten können ganz cool sein, ich würde aber das Moped nehmen.

Antwort
von Benadino, 14

Kreuzfahrt ist 10 mal mehr Wert !!!

Antwort
von ViceVice, 31

Ich würde dir Mopedführerschein nehmen da Kreuzfahrten nicht gut sind und auch viele Krankheiten auf dem Schiff sind...

Kommentar von Knutschpalme ,

>Kreuzfahrten sind nicht gut

Ich wette du hast noch nie länger als einen Tag am Stück auf einem Schiff verbracht.

Antwort
von Cruiser01, 10

Ich würde die Kreuzfahrt nehmen. Eine Kreuzfahrt wirst du nie vergessen, es ist ein tolles Erlebnis;)

Viele Grüße;)

Antwort
von Rapid260, 27

Als ich (männlich 17) würde lieber die Kreuzfahrt nehmen, weil es was unvergessliches sein würde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten