Frage von Oktay77, 41

HI,Also ich hab ein Elektro fahrad gekauft or wie das heißt ich wollte fragen wenn ich abnehmen (Oberschenkel)will welce stufe muss ich fahren und welce nummer?

Antwort
von miezepussi, 26

Schalte den Motor aus und trete kräftig in die Pedale. (Ein Elektrofahrrad ist ein Fortbewegungsmittel.)

Solltest Du dir einen Heimtrainer-Fahrrad gekauft haben, lies die Bedienungsanleitung.

Man nimmt übrigens nicht nur an den Oberschenkeln ab, sondern am ganzen Körper. Man kann nicht nur an einer Stelle abnehmen.

Wenn man regelmäßig Sport treibt, baut man automatisch Muskeln auf.

Kommentar von Oktay77 ,

Ja heimFahrahd hab ich gekauft das problem ist  da steht nix über die zahlen und nummern deswegen trzdm danke

Kommentar von miezepussi ,

Jedes ist anders. Fang erst mal mit einer kleinen Nummer an. Je höher die nummer, desto schwerer. Als untrainierter wirst Du / Deine Schwester eh keine hohe Nummer über eine längere Zeit (30 Minuten) fahren können.

Kommentar von Oktay77 ,

Ja danke aber sie fragt halt mit welcer nummer nimm man ab es gibt nummern da baust du muskel auf und so

Kommentar von miezepussi ,

Das steht in der Bedienungsanleitung. Nicht alle Räder sind gleich. Solltest Du keine Bedienungsanleitung haben, google danach.

Antwort
von Max7777777, 12

Ich weiß nicht ob ein E-Bike zum abnehmen geignet ist. Schalte den Motor aus und los gehts Strampeln, wenns dir nur um den Sportlichen Aspekt geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten