Frage von fleck15, 80

Hi,2 Freunde (m&w) sind gerade bei mir. Wir wissen nicht, was wir machen sollen. Habt ihr eine gute Idee?

Antwort
von Seriensuchtii, 30

Wenn ihr die Nerven dazu habt, könnt ihr einen Horrorfilm gucken. Nachts ist das ziemlich spannend :D

Ihr könntet aber auch einfach einen anderen Film gucken, oder ihr könntet "Wahrheit oder Pflicht" spielen. Viele andere Sachen fallen mir nicht ein, tut mir Leid

Antwort
von MicroplaysHD, 17

Streammarathon anschauen

Antwort
von DerOli01, 35

Entweder irgendwas Zocken, so partyspiele wie das twister Ding spielen, Musik hören, fernsehen/Film gucken... Iwie sowas :D oder ihr geht bald Pennen :3

Antwort
von Savix, 28

Ich schau hier grad auf gf Fragen durch, kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Davklid00, 11

Na was wohl? Wahrheit oder Pflicht Extreme.

Antwort
von Dennis110101, 31

Ja ich hätte eine Idee... Da mir gerade auch ein wenig langweilig ist kam mir dieser Einfall.... Einfach Kontakt zu jemand Fremdes aufnehmen, denn Fremde Sahen sind am Anfang immer sehr Interressant... Ich hätte Zeit :D

Kommentar von DerOli01 ,

Hab am elften Februar 2000 Geburtstag :3

Antwort
von Sally2000, 35

Spielt Trinkspiele oder Flaschendrehen oder beides

Antwort
von Livid, 45

Schlafen.

Antwort
von heyheymymy, 29

Puh. Langeweile kenne ich gar nicht. Wenn ich um 22 Uhr Feierabend habe, bin ich froh, wenn ich um 3 im Bett liege weil ich noch so viel zu tun habe. Wie schafft ihr das immer alle, Langeweile zu bekommen?

Nunja, was ihr tun könnt....nehmt euch nen Kasten Bier, packt was zu essen ein und setzt euch irgendwo an den Kanal o.ä.

Kommentar von Restriction ,

Als Jugendliche (bin mir ziemlich sicher, dass das nicht Erwachsene sind) hat man sehr viel Freizeit. Da kann es schon sein, dass man manchmal langweile hat und das ist auch ziemlich normal.

Antwort
von DjNickn, 17

Ich finds immer mega lustig mitten in der Nacht draußen rum zu laufen und die besoffenen beobachten ist immer mal wieder mustig...oder sonnenbrille drauf und versteckus is mega lustig....die Polizei guckt zwar mal hin und wieder doof und fragt wegen drogen aber der spaß ist mega.

mfg schönen abend euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten