Frage von Bubi27, 59

Hi! Zwar eine dumme frage aber nach genau wievielen Tagen kommt OneDirection wieder zurück?

Meine Frage steht oben schon! Heute ist der 1.2.16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 28

Sie haben seit Dezember eine Pause von 18 Monaten dh. Wir haben jetzt Februar also jetzt noch 16 Monate so ca. 496 Tage 

Antwort
von LiamsBatgirl, 23

Wenn sie zurückkommen, dann bis Juni'17.
Aber wie es im Moment aussehen tut, ist es so das Harry Solo was machen wird ( er hat das Management gewechselt) und wenn die anderen 3 nicht mitziehen, sieht es nicht gerade rosig für 1D aus __ aber optimistisch bleiben.

Kommentar von Bubi27 ,

Sie werden zurückkommen,Hazza hat eh modest verlassen,und ich meine Liam,Louis,Niall,und 1D in interviews haben 10000 mal gesagt und auf twitter geschrieben dass wir uns keine sorgen machen sollen ,und das sie nur eine pasue machen und in 2017 wieder zurückkommen.DON'T WORRY! aber trotzdem danke für deine Antwort.!

Antwort
von DirectionFreak, 18

Sie kommen in 18 Monaten zurück. Rechen die Tage selber aus.