Frage von BenJr, 68

Hi zusammen, suche ein Lied, welches ich heute im Fitnessstudio gehört habe. Ich habe leider nicht viel verstanden(Umgebungsgeräusche)?

Was ich verstehen konnte war, dass der Sänger immer wieder "i wanna be" sang und es einen eher schnellen Rhytmus hatte. Musikrichtig war Rock, Pop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arthurio95, 37

Gavin degraw - I don't wanna be möglicherweise ?

Kommentar von BenJr ,

Genau das war es :) Perfekt vielen vielen Dank

Antwort
von Herb3472, 46

Nachdem es sich bei "i wanna be" um einen sehr seltenen Ausspruch handelt, sollte sich der Titel des Songs leicht eruieren lassen :-)))

Antwort
von toomuchtrouble, 41

Hi zusammen, ich habe heute ein Auto gesehen, (wenn's hilft, es war an einer Ampel). Es war rot und hatte ...glaub' ich .... vier Räder und der Fahrer war so etwa 40. Bitte hilft mir, was für ein Auto?

P.S. es hat so in etwa wrommwromm gemacht.


Kommentar von BenJr ,

Was soll ich machen wenn ich nicht mehr Informationen habe? Vielleicht gibts ja jemand der gerade eine Idee hat und die trifft dann auch eventuell zu :)

Kommentar von toomuchtrouble ,

Du könntest die Bewacher bei McFit fragen, ob sie mal schauen können, mit welchem Soundteppich sie Hartz4-Zumba in der Frühschicht untermalen. Möglicherweise hilft es, wenn Du diskret auf Gema-Gebühren hinweist.

https://www.gema.de/musiknutzer/tarife-formulare/tarif-wr-ks/

Kommentar von BenJr ,

Ich gehe nicht ins McFit

Antwort
von anonymNEINJeff, 34

  könnte es das sein? er sagt halt im gonna be :D

Kommentar von anonymNEINJeff ,

Lena everything at once, die sagt i wanna be

Kommentar von BenJr ,

Das Lied ist es leider nicht, und das von Lena leider auch nicht aber trotzdem schonmal danke :)

Antwort
von staffilokokke, 31

Da ist der Wurm drin. Ich kenne das, aber ohne Refrain...wird das nichts. 

Vielleicht The Stooges - I wanna be your Dog ?






Kommentar von BenJr ,

Das ist es leider auch nicht.
Ich hätte gedacht das wäre der Refrain:
I wanna be...

Kommentar von toomuchtrouble ,

The Stooges - I wanna be your Dog ?

In dem Fitnesstudio würde ich ein 10-Jahres-Vertrag abschließen.


Kommentar von staffilokokke ,

Zumindest bräuchte man keinen MP3 mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten