gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Hi zusammen, mein bester freund hat DEO inhaliert und schiebt seit dem voll die angstzustände ect. was machen?

gefragt von userhuserh am 15.02.2007 um 0:34 Uhr

keine ahnung

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.037 krankheit x 3.394 arzt x 2.905 angst x 1.810 krank x 1.375 psycho x 72 hallus x 2 zustände x 2

dock69
beantwortet von dock69 am 15. Februar 2007 00:37
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie wärs mal mit nem Arzt!?

Westi
beantwortet von Westi am 15. Februar 2007 18:13
1x

Unbedingt eine Arzt aufsuchen. Die Eltern erfahren es irgenwann sowieso. Er kann ja nicht sein ganzen Leben sich in seinem Zimmer verschanzen. Irgendwann muss er doch raus. LG

Kommentar von 11f4a9480d8eaf954d2dd5b5977f6865smallWesti am 15. Februar 2007 18:19

Frage mal andere Freunde oder Deine Eltern was sie Dir raten können. U.U. musst Du Eure Freundschaft auf die "Probe" stellen und im schlimmsten Fall selber mit seinen Eltern sprechen, am besten mit dem Elternteil, der am verständigeren ist. Du kannst aber auch mit einem anderen Verwandten, Großeltern, Tanten, Onkel usw. in Verbindung treten, wenn seine Eltern zu streng erscheinen, was sie aber nicht sein müssen. Freundschaft bedeutet auch Risiken für den Feund einzugehen. LG

Kommentar von 11f4a9480d8eaf954d2dd5b5977f6865smallWesti am 15. Februar 2007 18:24

Diese Risiken können auch bedeuten dass Dich Dein Freund als Verräter betrachten könnte. Wenn er aber Deine Freundschaft verdient wird er es verstehen. Habe mal vor Jahren eine Nachbarin sogar in eine Nervenheilanstalt einliefern müssen. Sie kam nach 14 Tagen wieder raus und hat es mir nie übel genommen. Auch der Freund hat es verstanden. Aber so schlimm ist es bei Deinem Freund sicher nicht. Ich will Dir nur begründen, was ich meine. LG

anonym
beantwortet von Doodlez am 18. April 2007 20:01
0x

wie oft hat er denn DEO inhaliert ?

oder nach welchem mal sind nebenwirkungen aufgetreten ? also die angstzustände ? und wovor hat er angst ?

userh
beantwortet von userh am 15. Februar 2007 00:43
0x

1stens traut er sicht nicht mehr raus 2tens möchte er nicht das seine eltern es wissen ich habe es ihm auch schon gesagt aber er will einfach nicht.

Kommentar von E393d801897b4fba120913b2b0f9a866smallsqYpe am 15. Februar 2007 00:58

Es ist in seinem Interesse, und die Eltern werden's doch eh erfahren, wenn sich sein Zustand nicht bessert. Wobei hier das Problem wahrscheinlich nicht bei dem Deo liegt, sondern bei deinem Freund selber. Ich will hier keinen verurteilen, aber hey, um auf so eine Idee zu kommen bedarf es mehr als nur neugier. Hat dein Freund irgendwelche schwerwiegende Probleme im Leben? Vielleicht kannst mal dadrüber mit ihm reden und ihm evtl. dabei helfen sie zu lösen. Aber wie gesagt, ein Arztbesuch ist in diesem Fall noch immer das beste und ist immer vorzuziehen. Grüße, sqYpe

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.