Frage von Titanium182, 23

Hi zusammen ich suche ein Gesselschaftsspiel aus den 90er Jahren das ich immer mit meiner Oma gespielt habe. Könnt ihr mir helfen?

Zu dem Spiel. Es ist schwer zu beschreiben. Das einzige was ich davon noch weiß ist, dass es in dem Spiel Hippos gab die eine art Chips aus Pappe waren und die es in doppelten Farben oder in einer Farbe. Warum auch immer kam der Spruch "schon erledigt" heufig in dem Spiel vor. Ich weiß, dass das wenig Infos sind aber hoffe das mir da jeand weiterhelfen kann.

Mfg Titanium182

Antwort
von 78965, 11

Vielleicht war es "Nilpferd in der Achterbahn". Man muss verschiedene Aufgaben erfüllen (Kneten, Pantomime, Erklären). Es gibt grüne Futterchips und Nilpferd-Spielfiguren.

Antwort
von mAcZorg, 23

vielleicht Happy Hippos oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community